❤️Hibbelpost am Montag❤️

Guten Morgen meine Lieben,

Wie geht es euch? Wo steht ihr gerade? Was liegt heute an?

Ich habe ein stressig-entspanntes Wochenende hinter mir😅
Und ich durfte endlich mal Welsh Corgis streicheln. Gott finde ich die süß! Jaaaa ich liebe meine Golden Retriever Ladys... aber so ein Welsh Corgi würde sich dazwischen echt toll machen😅😍❤️😅
Oh man! Wenn mein Mann wüsste wie ich mir jetzt schon zwei Züchter raus gesucht habe die ich etwas näher beobachten werde🤣
Hahahaha ich glaub ich kann den September kaum noch erwarten😅

Ich mache zurzeit Ovus um den kommenden Eisprung zu wissen... tja und was soll ich sagen? Selbst auf dem 10er Ovu ist nur mit Rätselraten etwas zu erahnen. Also bleibt nur weiter abwarten und hoffen das meine Planung und Hoffnung auf September nicht ganz zunichte gemacht wird...🙄

So ihr Lieben! Jetzt seid ihr dran! Wie war euer Wochenende?

Ich drücke allen ganz viel Klee in die Hand🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Besonders denen für PU, TF und allen mit Bauchbewohnern❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

1

Moin, Liebes,

Welcome Back in der Prähibbelphase. 😊 Schön, dass Du wieder da bist und schon wieder mit Tatendrang nach vorne schaust 😘😘😘

Mein Wochenende war auch toll. Viel Arbeit im Garten, aber bei dem Bombenwetter hat es sich trotzdem angefühlt wie Urlaub 😊 So lässt sich die Wartezeit aushalten. Wollte ja eigentlich diesen Zyklus mit der Kryo begonnen haben, aber was soll ich sagen: die Leute in der Klinik wollen auch das Bombenwetter genießen und haben Ferien.🤗

Sei es drum, also halt erst im August. Wer weiß, wofür es gut ist.

LG und gedrückte Daumen in die Runde

Doline

PS. Vielleicht merkt dein Mann ja gar nicht, dass Du einen Corgi reingeschmiedet hast, wenn er immer brav zwischen den Beinen von deinen Goldies läuft #rofl

3

Ja Urlaub im eigenen Garten ist auch herrlich❤️
Hatten wir gestern auch😍 auch wenn die Steine echt schwer waren😅

Meine Ärztin macht auch jetzt im Juli Urlaub. Zum Glück! So brauch ich keine Panik im September haben😅

Tanke nochmal richtig viel Vitamin D für den August❤️ ich mach es auch für den September! Es sind schöne Monate um schwanger zu werden😍
Genieße den letzten ruhigen Juli deines Lebens😍 ab nächstes Jahr wird jemand ganz besonderes deine Aufmerksamkeit wollen❤️🍀

2
Thumbnail

Hallo in die Runde,

ich lese mehr als das ich hier aktiv schreibe.
Aber auf den Tag an dem ich mal im Hibbelpost schreibe freue ich mich schon ewig.

Ich hab erst am Donnerstag meinen Bt aber wie die meisten hier eine Testreihe gestartet.
Ich glaube ich kann mich verhalten freuen.

Was meinen die erfahrenen Hibbeltanten?

Viele freudige Grüße
eli

4

Guten Morgen,

Das sieht wunderbar aus! Du kannst dich freuen❤️
Ein leises Herzlichen Glückwunsch schon mal❤️🍀❤️🍀❤️🍀

10

Hallo. Das sieht ja schon mal prima aus. Ich bin heute tf+5 und warte auf meine sstests.. kommen heute mit der post.. dann hoffe ich dass meine auch bald zwei striche für mich ausspucken . Alles liebe ☺️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Ich bin heute ES+4/5 nach Clomi und Auslösespritze und würde am liebsten jetzt schon mit dem testen anfangen. Beherrsche mich aber natürlich noch, aber irgendwie habe ich dieses Mal ein gutes Gefühl. Zum ersten mal nehme ich jetzt auch Utrogest ein. Damit habe ich wenigstens das Gefühl, noch etwas gutes zu tun und nicht einfach nur zu warten.

Ich drücke allen die Daumen, egal ob für Transfer, Test oder Frühschwangerschaft und wünsche eine schöne Woche (die hoffentlich schnell rum ist) ;-)!

LG titu

8

Ja der Liebe Warteschleifenkoller😅

Gerade bei Auslösespritze weiß man nie wann man testen kann. Da heißt es entweder Testreihe oder eisern sein bis zum Schluss...

Ich drücke die Daumen das es dein Glückszyklus ist❤️

20

Danke! :-)
Noch habe ich vor mich bis nächste Woche Mittwoch zu gedulden. Mal sehen, ob ich es auch wirklich schaffe.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen zurück,

mein Wochenende war auch ganz wunderbar entspannt. Gemütlich in Gärten gesessen und gegrillt.
Einen kleinen Schreck gab es gestern. Bin ja in der Stimulation mit Pergoveris und werde am Freitag PU haben. Gerstern Nachmittag hatte ich das Gefühl eines ES und danach recht viel Zervixschleim. Hoffe mal das alle Follis noch da sind und sich keiner frühzeitig auf den Weg gemacht hat. Morgen ist Kontroll-US, dann weiß ich mehr.

Dir einen schönen Tag.🌼🐝🌞🍨
Viele Grüße
Igelkind

9

Ich hatte bei meiner Stimu auch auf einmal mäßig viel spinnbaren Zervix. Bin voll in Panik geraten.
Aber war alles noch da wo es sein sollte😊 ist also ganz normal. Der Zervix macht ja sowieso gerne was er will😅
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Freitag🍀❤️

32

Ich dank dir. Gleich verbringen ich den Tag mit einem Bolonka zwetna 🐕gemütlich im Garten. Der wird mich abhalten ständig zu grübeln. Dabei bin ich noch nicht mal in der Warteschleife. 😀 Das werde endlose zwei Wochen. 👋

weitere Kommentare laden
7

Hallo 👋. Ich hatte auch ein entspanntws wochenende. War ein bisschen Sonne tanken . Morgen muss ich dann leider wieder zur Arbeit. Hatte jetz 1,5 wochen urlaub. Stecke mitten in der warteschleife.. pu+10 tf+5.. naja da müssen wir alle durch.. wünsche dir alles liebe und vl kannst du ja einen wuffi nachhause schmuggeln 🤪😍 schöne woche euch allen .👋

11

Die Warteschleife ab PU/ES ist immer am schlimmsten🙄
Und leider auch der Teil den wir am wenigsten beeinflussen können. Ist zum Haare raufen😅

Ja einschmuggeln wäre schön❤️
Es gibt leider nur ganz wenig Würfe im Jahr und ich möchte mich ganz genau vorher erkundigen. Ahnenforschung, Elterntiere müssen passen. Und dann gibt es ja noch die Hürde das nur eine Hündin in Frage kommt und der Züchter muss auch einverstanden sein mir einen Welpen zu geben🙈
Ich möchte gern mit der Welsh Corgi-Maus auch auf Ausstellungen gehen, genau wie mit meinen Goldis❤️😍
Da lohnt sich das Warten auf den richtigen Wurf❤️

Wir sind ja warten schon gewohnt😅🤣

14

Ja das ist echt mühsam. Vorallem weil ich REIN GAAAARNIX spüre.. von den medis nix und sonst auch nicht. Muss ja froh sein dass es mir gut geht aber wenn man nix spürt denkt man nix gutes .. aber insgeheim hoffe und glaube ich dich dass es such mein blastozwerg gemütluch macht.

Ist das so eine seltene rasse wie du sie willst? Kenn mich mit hunden nicht so aus. Ich selber habe 2 katzen. Ja das stimmt warten ist unser zweiter vorname 🤪😂🙄

weitere Kommentare laden
16

Liebe alle,

Ich hatte ein sonnig-entspanntes WE und könnte mich etwas ablenken und an Schönes denken :-)
Bin heute TF+3 von meiner Kryo-Blasto und recht entspannt. Führe Konversationen mit meinem Unterleib und spüre/bilde mir ein, da tut sich was. Habe bereits am Fr den 1.BT und dann am Mo wieder - also hoffe ich, dass mich der Koller diesmal nicht zu sehr befällt...

Haltet durch und genießt die Sonne (oder den Schatten),
insel-mummy

25

So früh BT ist natürlich echt super! Dann wirst du ja recht schnell erlöst vom WS-Koller! Ich drücke dir die Daumen!
Immer schön mit deinem Bauchbewohner reden❤️ das mögen sie😅❤️

38

Ja, stell dir vor: mein Bauch pulsiert schon als Antwort auf den Dialog :-P Dass sie sich so früh schon bemerkbar machen können... *positiv denk*

weitere Kommentare laden
17

Hallo Siri,
ich komme auch gedanklich auf den Hund oder eine Katze ;) Ich überlege noch, weil wir keine Garten haben. Aber so ein süßer Begleiter wäre toll.
Ich bin heute PU+7 und ich bin schon ein bisschen neugierig, was der kleine Einzelkämpfer da macht ;) LG - Yvonne#verliebt

27

Ich habe bis vor einem halben Jahr auch in einer Wohnung im 2.Stock gewohnt. Kein Garten.
Mit zwei Golden Retriever.
Hunden ist es total egal wo sie wohnen. Hauptsache der Mensch ist da❤️
Katzen sind da schon anspruchsvoller (finde ich😅)
Ich kann leider nie eine Katze haben da mein Mann hoch allergisch auf Katzen reagiert...🤷🏻‍♀️
Lasst euch am besten vorher testen. Vllt wird euch dadurch die Entscheidung schon abgenommen ob Hund oder Katze😊

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen hübschen Bauchbewohner❤️ man sagt ja immer ES+7/PU+7 ist Einnistungstag😍
Also heute ganz besonders lieb sein zu deinem Schatz😅❤️

21

Hallo.

Ich bin heute Transfer+10 in der ersten Kryo.

Nach dem ganzen verrückten WE mit scheinbar ein Haufen VL auf allen möglichen Tests habe ich heute einen (letzten) Test mit Morgenurin gemacht (der frühe von DM)...

Am Samstag hatte ich eine Miniblutung und sollte Medis da gleich erhöhen.

Der Test heute war mega negativ. Nach 10 Min habe ich ihn in die Tonne gehauen und den Müll weggebracht, um nicht wieder draufzuschauen und nach 30 Min. was zu erkennen.

Ich habe irre Bauchweh aber keine Blutung mehr. Es fühlt sich an, als ob die Periode kommen will aber nicht kann. Schwanger bin ich jedenfalls nicht. Ich müsste mindestens ES+12 oder ES+13 sein - da reicht ne minigraue Linie (wenn auch auf allen 3 testsorten) nach 30 Minuten nicht aus...

ich überlege, die Medis abzusetzen. Meinem Mann hab ich schon gesagt, dass dieser Versuch wohl nichts war. Wir sind traurig - wie alle.

Na ja ... hab für das WE ein Hotel im Harz gebucht... bissl runterkommen.

Freitag muss ich dennoch zum Bluttest. Sinnlos. Wahrscheinlich erhalte ich ein Ergebnis von HCG 5 oder so... :D

Hoffnung aufgegeben.

Bis dann ihr Lieben.

33

Ach das tut mir sehr Leid...
Lass dich drücken❤️

Bei ES+12/13 dürfte es so oder so kein Stricheraten mehr sein. Du hast es genau richtig gemacht! Ab in die Tonne damit. Und nach vorne schauen!❤️

Das klingt schön! Einfach mal ein Wochenende abschalten und Tapetenwechsel tut sehr gut!❤️ da wird dann wieder Kraft getankt🍀

29

Hallo meine Liebe,

Bei uns war es ja ein langes zittern, aber die PU haben wir schon mal super hinter uns gebracht.
Lustigerweise haben sie zusätzlich zum TESE-Material auch noch gaaaaanz wenig in der Frischprobe gefunden, sodass sie von 17 Eizellen zumindest 7 versucht haben zu befruchten.
Freitag haben wir dann erfahren, dass es bei einer sehr gut aussieht und bei zweien die Hoffnung noch bestand, dass sie sich anfangen zu teilen 🍀
Gleich haben wir den Termin zum Transfer, ich hoffe so sehr, dass die gute für uns gearbeitet hat 😖

Ich bin soooo aufgeregt 🤗

34

Ich drücke ganz ganz doll die Daumen!❤️❤️❤️❤️
Ich wünsche dir einen schönen Einzug❤️
Ich hoffe doch das zwei einziehen werden oder?🍀

Wenn tatsächlich welche im Frischsperma gefunden wurden, dann wäre es doch sinnvoll, für den nächsten Versuch in Anständen Material einzufrieren. Ist ja egal ob 4 oder 2. das sind dann immerhin schon mehr, die man sonst nicht hätte❤️

Ich drücke natürlich ganz arg die Daumen das es kein nächstes Mal bedarf❤️❤️❤️❤️

43

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken, dass hat mit Sicherheit zu den heutigen Ereignissen beigetragen 😍

Das die Befruchtung schwierig wird war uns von Anfang an klar, aber Nichts desto Trotz oder gerade deshalb sind heute ein 8-Zeller und zwei 4-Zeller bei mir eingezogen.
Ich bin gerade einfach nur fasziniert über den ganzen Vorgang und unfassbar glücklich darüber, dass wir unserem Ziel noch nie näher waren ❤️
Jetzt darf ich mich wohl in die Warteschleife einreihen 😋

Ganz liebe Grüße 😊

weiteren Kommentar laden