Pu+8 nach 10. Tf - Innovita

Huhu,

eigentlich ein Silopo... aber muss das jetzt loswerden.

Ich hatte am Mittwoch meinen 10. und letzten TF. Diesmal mit einem 6-zeller, vorher waren es immer Tag5-TF.

Da ich ja ein Testjunkie bin und ab Pu+7 immer mehrer Tests am Tag verbrate, habe ich heute schon 3 Innovitas durchgelassen...

Und jetzt ist da so eine Linie, die irgendwie anders aussieht als die üblichen VLs, die ich ständig habe....

Ich weiß, dass ich wie immer abwarten muss, aber irgendwie bin ich jetzt etwas aufgeregt...
Wahrscheinlich wird die Landung morgen wieder umso härter auf dem Boden der Tatsachen...
Brauche eure Daumen!

Lg
Ks (die übringens immer ab Pu+8/9 positiv getestet hat(wenn sich mal was festgebissen hatte...))

1
Thumbnail

Hier das bild

3

Hi :) ich seh auf jeden Fall auch ne Linie, hast du nicht nach spritzen müssen oder so? Wäre ja Hammer so früh positiv 😍😍😍

5

Huhu,

Nein, keine hcg Spritzen, da künstlicher Kryozyklus.
Lg ks

2

Hallo liebe ks,

ich freu mich, dass noch jemand so deppert (;-) ) ist wie ich und suuuper früh testet. Darüber hinaus hab ich auch mit den Innovita getestet und war mit diesen wirklich immer sehr zufrieden. Allerdings sollen sie wohl zu VL´s neigen. Kann das eigentlich nicht bestätigen, da ich dann wirklich auch immer schwanger war, wenn die was anzeigten. Aber das sollte man sich vielleich tim Hinterkopf halten.

So, nun aber genug Geblubbert: ich meine auf deinem was zu sehen und drücke ganz gaz feste die Daumen, dass der Strich bald deutlicher wird.

Alles Liebe #liebdrueck

7

Vielen Dank, liebe Kufe!
Ich hol mir später noch nen Testamed und dann wird fleißig weitergetestet😁...

4
Thumbnail

Nochmal kurz nach dem Durchlaufen

6
Thumbnail

Sieht Wirklich richtig richtig gut aus 👍.

Das war meiner an pu +9

8

Nimmst du ausschließlich morgenurin? Hab mir so fest vorgenommen nicht mehr vor nmt zu testen. Könnt mich nun schon wieder hin reißen lassen. Hab 9 Tests zuhause 😂😂😂

weitere Kommentare laden
12

Daumen sind ganz feste gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀
Ich bin gespannt was der Testamed zeigt ☺️ Den Innovita traue ich nicht... die zweite Linie / Schatten sehe ich auch!

14

Hallo liebe Kotik,

Bin schon wieder runter von meinem Höhenflug... hab eben nochmal getestet mit Innovita und der war weiß....
Jetzt bin ich schon wieder auf den Scheiß reingefallen... mir gehörts auch nicht anders, wenn ich jeden Monat so deppert bin...

20

Warte es ab! Am Morgen von Pu+10 war bei mir auch alles blütenweiss und ich dachte schon shit VL.... Erst Abends dann wieder ein mini-mini-mini-Häuchlein von Strich...

18
Thumbnail

Hallo also mein Saft gib ich auch noch ab ich hatte im März meine erste icsi und habe mit dem gleichen Test wie du an Transfer +7angefangen zu testen und hatte die gleiche Linie und bin mit Zwillingen schwanger ich häng dir mal meine Testreihe 😬zum vergleichen !! Berichte bitte und hoffentlich erlebst du das gleiche wie ich alles gute dir

23

Danke meine Liebe!
Zwillis sind toll! Ich habe auch welche, entstanden bei meiner ersten Icsi vor 10 Jahren.
Alles Gute!