War ungeduldig und hab getestet...

Der Frühtest ist positiv! Nun bin ich aber unsicher, ob das schon ein gutes Zeichen ist oder ob es noch die Reste der unterstützenden HCG-Spritze sind. Sorry, wenn ich damit nun nerve... Aber ich hätte gerne Eure Erfahrungswerte.

Ich bin PU+15, TF+7 (hab eine schlüpfende Blasto bekommen). Bis einschließlich Freitag habe ich jeden Tag seit PU 1000 Einheiten HCG gespritzt. Die Auslösespritze hatte kein HCG.

Und nun habe ich mit einem Frühtest, der ab 10IE anzeigt, positiv getestet (der 2. Urin des Tages; nicht Morgenurin).

Laut HCG-Abbaurechner müsste der Wert der Spritze heute noch zwischen 6 und 8IE bei mir liegen.

Heißt das, ich hab womöglich doch schon eigenes HCG, weil es über 10IE liegt? Oder summieren sich die täglichen HCG-Spritzen und ich hab doch mehr künstliches HCG noch in mir als berechnet?

Mittwoch habe ich Bluttest... Vlt muss ich mich einfach gedulden. Und bis dahin weiß ich nur, dass ich nichts weiß. 🙄

1

Huhu meine Liebe :-),

kurze Nachfrage Pu+15/TF+10 oder Pu+12/TF+7....deine Kombi passt nich ganz ;-)

Wenn du bis Freitag hcg gespritzt hast , wäre ich sehr vorsochtig mit dem Ergebnis. Schließlich ist die letzte Spritze grad mal 3 Tage her und viele Tests schlagen leider auch schon unter 10 an. Das ist zwar eigentlich gut, wenn man aber nachgespritzt hat, natürlich wiederum ganz blöd.

Denke, du musst dich besser noch ein paar Tage gedulden bzw. Weitertesten, dass der zweite Strich stärker wird. Daumen sind gedrückt :-)

4

Ja klar, PU+12. Irgendwie dumm gezählt eben!

Danke für deine Einschätzung! Dann gedulde ich mich also weiterhin...

2

Zeig mal einen Test.bei pu15 müsste der Strich vom eigenen hcg ja schon recht deutlich sein, je nachdem was für einen Test du benutzt hast

5
Thumbnail

Ist PU+12, TF+7. Hatte mich eben vertippt!

7

Ich finde deinen Test schon recht deutlich. Aber du hast ganz schön viel HCG gespritzt🙈
Entweder du fängst mit diesem Test eine Testreihe an oder du versucht den Test zu vergessen und auf den BT zu warten...
Verzwickte Sache bei dir🙈😱

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

weitere Kommentare laden
3

Liebe Sushimama,

ich kann deine ungeduld soo gut nachvollziehen! Aber leider kann ich dir auch nur sagen, dass beides möglich ist! Es kann noch von der Spritze sein (da ja jeder auch unterschiedlich schnell abbaut), es kann aber auch schon eignes sein #augen keine große Hilfe, ich weiß!

Leider hilft da nur eins: Bt am Mittwoch abwarten!

#klee ich drücke dir ganz dolle die Dauemen, dass es eigenes hcg ist und dein BT am Mittwoch positiv! #klee

6

Danke!!!!

9
Thumbnail

Ich hab auch getestet.. also ich seh was... tf +5 von einer blasto. Ich freu mich nur ganz still weil es ja immer noch anders werden kann.. aber von der auslöserspritze kann es nimmer sein. Die war am 20.6. mal sehen was der morgige test spricht.. 🤪

10

Dünn, aber ja, da ist was! Toi toi toi!!

11
Thumbnail

Ja bin ja einen Tag nach dir dran gewesen und meiner ist auch noch positiv von der Spritze. KTX ist viel sensibler leider.

weitere Kommentare laden