Es+16 HCG 813

Hallo, hatte jemand an es +16 auch einen hcg von 813???

1

Hallo
Ich hatte an pu+16 HCG über 1000 und es sind zwei😍

2

Was heisst pu? Haha sorry

3

Und herzlichen glückwunsch zur ss 😍😍😍😍😍😍

weitere Kommentare laden
4

Glückwunsch 😍😍 deine wie vielte icsi war es? Oder was habt ihr machen lassen

5

Das ist es ja nach der erneuten fg hab ich es aufgegeben hab nichts gemacht bin in den Urlaub geflogen kam wieder und war schwanger haha und so einen Wert hatte ich noch nie und ich war halt schon 2. ss

6

Und Danke schön ich glaub das ganze noch nicht als der Anruf kam dachte ich jetzt kommt wieder irgendwas- dann hieß es Glückwunsch stolzer wert und sieht alles gut aus auch Progesteron

11

Wie toll. Herzlichen Glückwunsch.

16

Vielen lieben Dank 😊

12

Ja ich: Pu+16 hcg 880!!! Bin mit zwillis schwanger 😉 Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️

14

Herzlichen Glückwunsch liebes uiuiuiiiii ich Versuch gerade nicht daran zu denken was da wohl bei mir sein könnte 😂 jetzt bin ich um so aufgeregter was Mittwoch für ein Wert bei raus kommt.

21

Naja, vielleicht hat sich auch dein Eisprung nach vorne verschoben?? Kann ja auch sein.

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch und wow....was für ein Wert #verliebt

LG und alles Gute #liebdrueck

15

Danke liebe Kufe 🤗🤗🤗 ich bin noch total am träumen 🙈

17

Herzlichen Glückwunsch! #baby
Mein Wert war auch so um den Dreh, es ist aber "nur" ein Baby... ;-)

20

Vielen Dank. Ja ach Hauptsache gesund will nur wissen was mich vielleicht beim us erwarten kann haha

18

WOW 😮 toller Wert! Herzlichen Glückwunsch 🎉

19

Kotiiiiiiikkkkkkkkkkkk ❤️ ich bin’s babibo ich komm nicht mehr in mein Account rein Hahahaha. Ich war wohl nach dem Abgang zu sauer. Wie gehts dir süße ?

25

Oh nein 😥 das tut mir leid! Ich habe mich schon gefragt was bei dir los ist, du warst nicht mehr da. Um so schöner, dass es jetzt wieder geklappt hat!!!! 💕
Wie geht es dir diesmal?
Mir gehts gut ☺️ Wir starten erst wohl im September, da mein Mann krank war und so hohe Entzündungswerte. Könnte kein SG abgeben. Aber ist nicht schlimm.

weitere Kommentare laden
23

❤lichen Glückwunsch zur ss. :-) Vlg

24

Vielen lieben Dank 😊😘

29

Also ich hatte bei PU+15 einen Wert von 756 und bin mit Zwillingen schwanger.
Entweder dein ES hat sich verschoben oder aber es könnten Zwillis werden 😊😉 viel viel Glück und herzlichen Glückwunsch 👏🏼👏🏼👏🏼

30

Vielen Dank für die antwort. Eine schöne kugelzeit dir, Ja ich warte ab morgen nochmal bt und dann bald das erste us.