Test.. nicht klüger als zuvor.. 🙈

Hallo mädels. Habe heute mittag (2. urin) mit einem ktx getestet.. und gerade eben noch einen nachgeballert.. bin pregnyl5000 auslöserspritze +12, pu +10 und blasto tf +5.. denkt ihr dass es eventuell noch von der auslöserspritze ist oder doch schon mein eigenes hcg ? Dieses testen ist sowas blödes.. ich weiss.. aber ich kann nicht anders 🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

1
Thumbnail

Ein bildchen hab ich auch für euch.. 😊

3

Mein KTX war gestern nachmittags auch stärker als morgens 🤔

4

Sieht sehr gut aus :-) Ich würde mich schon mal freuen #schein #klee

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann es ja auch nicht lassen. Finde ihn aber für Spritze +12 sehr deutlich und würde sagen, da mischt sich auf jeden Fall dein eigenes HCG rein. Toi toi toi!

6

Hi,

ich denke auch das es deins ist❤️. Das warten macht einen irre und dann packt einen der Warteschleifenkoller 🤪

Viel Glück 🍀
von der ebenso ungeduldigen eli

9

Ja hab mir vorgenommen nur morgens zu testen.. aber nein ich kanns ja nicht lassen.. freu mich auf morgen und hoffe dass der noch deutlicher wird..
ja das warten.. ♥️😂 jetz warten wir auf den bt, dann auf us dann auf et dann das das kind endlich schläft..🤪 das warten wird nicht weniger 🤷🏽‍♀️😂 alles liebe dir 😘

7

Hey,

Für mich schaut das auch gut aus 👍🏻
Aber bedenke, dass du leider nicht die gleichen Tests verwendet hast, sondern ne neue Marke (ktx). Daher kann es sein, dass diese dann wiederum anders auf das vorhandene Hcg reagieren.

Nichtsdestotrotz drücke ich dir die Daumen, dass der Test morgen noch deutlicher wird 🍀

Lg

8

Ja der obestep war von anfang an (tf) nie positiv.. die sind echt müll denke ich. Ja ich hoffe auch sehr. Danke ♥️

10

Klar, sicher ist es noch nicht wegen dem nachspritzen. Aber für mich sieht es sehr sehr gut aus. Morgen ist der Strich bestimmt noch ein ticken dunkler.
Viel Glück

11

Nachgespritzt hab ich nix. Nur ausgelöst am 20.6. mal sehen wie der morgen ist. Bin gespannt ♥️

12

Sieht mehr Meinung nach sehr gut aus, Daumen sind fest gedrückt🍀

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Update.. also heller wird er mal nicht .. 💗🤪

15

Sieht klasse aus 👏🏼👏🏼👏🏼😍