Klinik Zech Erfahrung 4. Kryo-Versuch

Guten Abend liebe Frauen,

ich wollte mich austauschen und nach Erfahrungsberichten fragen, die bereits bei IVF Zech in Behandlung waren.
Ich habe seit 14 Monaten 4 Versuche hinter mir. Der erste war ein Frische-Transfer und war direkt positiv, leider MA 8+3. Anschließend folgten 2 weitere Versuche (Blasto) leider negativ. Nun habe ich die letzte Blasto zurückbekommen und bin TF+11 heute, habe es nicht ausgehalten und musste testen, leider der Test negativ. Was denkt ihr? Wo war wer? Ich bin etwas verzweifelt und muss wieder eine Punktion natürlich angehen, falls es die nächsten Tage negativ bleibt. Mittwoch/Donnerstag ist der BT. Würdet ihr die Klinik wechseln? Hat das jemand bereits getan nach mehreren erfolglosen Versuchen? Bin so hin und hergerissen und unsicher. Man hört auch immer unterschiedliche Dinge und ehrlich gesagt, spielt leider das Geld eine große Rolle. Bin für alle Tipps und Erfahrungswerte dankbar.
Grüße Herzchen

Klinik wechseln?

1

Ich war auch am überlegen ob ich die klinik wechsle aber ich denke mir mal das ist doch alles gleich alles gleiche methoden finde ich die können nix falsch oder anders machen das es denn auch klappt hab auch 3 Transfers hinter mir mit jeweils 1.blasto alle negativ jetzt hab ich noch 2 Blastos übrig und will jetzt alle 2 transferieren alles oder nichts und hab dann noch 2 versuche übrig probieren kann manns ja hoffe es klappt zumindest das eins bleibt ich glaub nicht das es an den Ärzten liegt es liegt viel an uns aber wenn du dich dort nicht wohl fühlst oder so dann kannst ja wechseln aber wie gesagt es nur weil su klinik wechselst heisst es nicht dass deine Chancen besser stehen viel Glück 🍀

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hallo Chris, Danke für deinen tollen Beitrag. Ich hab ihn mit einem tränenden und einem lächelnden Auge gelesen, sehr berührend.
Ich war in Pilsen.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.