Transfer Plus 4

Bin heute Transfer Plus 4 und merke nichts absolut nichts, ist das normal? Und diese Progestankügelchen machen mich verrückt, ich hab das Gefühl das die ganze Suppe (Sorry für den Ausdruck) ungefiltert wieder raus kommt...😭

1

Wie weit bist du denn? TF+4 kann ja zwischen PU+6 und PU+9 sein.
Keine Anzeichen zu haben ist völlig normal.
Es ist auch normal, dass die Hülle der Progesteronkügelchen wieder raus kommt. Es kommt trotzdem genügend an.
Viel Glück.

3

Ich Verlass mich auf dich😂

2

Bin PU+9 und TF+5 und merke auch gar nix. Daher denke ich, hat es auch nicht geklappt. Traue mich nicht zu testen.

Ich nutze so nen Applikator und damit kommt kaum was raus. Aber hab seit gestern vermehrten wässrigen Ausfluss. Dabei nehme ich das Progestan nun schon seit 8 Tagen.

4

Das klappt schon...positiv denken...irgendwann müssen wir doch auch mal dran sein😉bin im künstlichen Kryozyklus da ist eh alles ganz komisch...

5

Naja leichter gesagt als getan. Es ist unser letzter Versuch. Wir sind beide Ü40 und damit ist der Zug (fast) abgefahren.

6

Hallo. Ich denke dass dass das nix zu bedeuten hat ob du was spürst oder nicht. Ich bin tf+7 und teste seit montag positiv . Ich merke auch nichts. Gaaaarnix.. hatte gestern eine kurze blutung wo ich mir schon das schlimmste ausgemalt habe.. der heutige test ist nochmal stärker als der von gestern,also denke ich hats dem krümel nichts getan. Mach dir keine sorgen darüber..
Ach ja und die progesteron.. ich hasse diese dinger auch.. eine blöde erfindung diese vaginaldinger da.. 🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ liebe grüsse und positiv denken 👍🏼😎