Noch Hoffnung?

PU+10 TF+5 einer Blastozyste.test negativ noch Hoffnung? Ich teste mit dem KTX7 aber die scheinen ja nur VLs anzuzeigen. Ich habe auch nur noch minimale ULschmerzen nicht mehr zu vergleichen mit den letzten Tagen und mein Gefühl sagt auch es hat nicht geklappt.

Wie war es bei euch?

Noch Hoffnung?

Anmelden und Abstimmen
1

viel zu früh getestet.. hab schon viel im Internet diesbegl. gestöbert und viele schreiben erst ab PU+14 positiv manche noch später.. manche gar nicht positiv sondern erst beim BT positiv.. Ich würde mindestens noch 4 Tage warten.. Ich bin PU12 und negativ, bin auch depri weil ich viele lese die ab PU12 positv testen.. jeder Körper ist anders, es nützt nichts leider: warten, warten, warten kann auch nicht mehr warten, will es einfach nur noch wissen.#schmoll#zitter#zitter
Diese Warterei ist schlimmer als die Stimu, die Punktion und der Transfer zusammen #heul

2

Liebe danja

Ich persönlich hab ab tf 5 mit 1 blasto mit nem 20 er positiv getestet... an tf 8 pu 13 war mein hcg dan auch bei 80 also nicht sooo hoch....würde deshalb auch sagen es wahr glück und evt auch noch hcg vom auslösen.
Lass deinem körper noch etwas zeit, teste am montag mit mu nochmals.

Meine testreihe kannst du in den fotos meiner vk anschauen.
Ich drück dir fest die daumen dass noch eine ordendliche lienie gibt.
Lg cerri mit 👼🏻leon fest im 💙und mini folgewunder 15 ssw im bäuchlein

3

hallo,
ich hatte insgesamt 6 ICSI´s und 3 Kryos . Wenn ich schwanger war ( 3x) , war immer ab PU+12 , egal ob HCG hoch oder niedrig , der SST positiv - jedoch NIE früher.
Die UL Schmerzen kommen von der Stimulation und den Hormonen , die ersten SS Anzeichen kommen erst deutlich später -> mir war beispielsweise in der 9 SSW ein Tag übel , schwanger sein fühlt sich an wie "immer" auch wenn man vorher immer Gott weiß was erwartet .

Steck bitte nicht den Kopf in den Sand und teste in 2 Tagen nochmal ( mit einem vernünftigen Test) .

Vg Tomard

4

Ich werde am Montag dann mit dem clearblue mit der Wochenbestimmung mal Test. Am Mittwoch habe ich schon meinen BT also müsste man doch Montag schon was sehen.

Mit welchen Test habt ihr denn so getestet? Ich dachte wirklich der KTX7 ist super habe auch viel gutes gelesen aber der zeigt seit Donnerstag immer VLs an - mal heller mal dunkler aber es ist immer was zu sehen.

5
Thumbnail

Neigt der PreSense frühtest von DM auch zu VLs? Der ist von gestern Abend nach 2,5std nicht pieseln gehen. Das der KTX7 schieße ist okay aber gleich beide?

weiteren Kommentar laden