Es tut mir leid das ich schon wieder schreibe. Jetzt bin ich völlig ratlos. Mir wurde jetzt der Testamed frühtest von DM empfohlen das der keine VLs anzeigen soll. Gesagt getan. Ich habe mit Abendbrot getestet weil ich es einfach nicht ausgehalten habe. Ich war von 15-18:30 nicht pieseln. Seht ihr was?
Wieder eine VL?
Hallo,
Ich sehe auf beiden etwas!
Mach mal morgen nochmal einen Testamed und einen ktx, dann sollte es deutlicher sein!
Drück dir weiterhin die Daumen!
Lg ks
Hallo Danja,
bei mir sieht der gleiche Test ähnlich aus. Ich bin PU+11. Ich habe mir noch heute einen CB besorgt. Ich teste Morgen. Das macht einen verrückt, nicht wahr? ;) LG!
Ich habe nur einen Testamed geholt und den habe ich heute schon genutzt 🙈 und ich dachte die ollen KTX7 machen nur VLs ? Ich habe noch einen Clearblue mit wochenbestimmung da, aber traue mich nicht den morgen schon zu machen 🙈 ich bin völlig überfordert mit diesen Test das die alle einen Schatten anzeigen.
Ja, es ist noch sehr früh. Ich denke die können zu dem Zeitpunkt nur einen Schatten anzeigen ;) Ich habe auch super Angst, den Digi zu machen. Aber ich denke, der würde schon richtig Anzeigen? LG - Yvonne
Hallo Danja, ich sehe auf beiden was! Glaub nicht, dass das VL sind. Ich drück dir die Daumen! 🐞
Ich finde das sieht gut aus 😬
Beide positiv!!!
Beim unteren siehst du dieses Mal deutlich die Farbe und das macht den Unterschied aus 👏👏👏
Huhu liebes
Ich glaube auch dass sich da ein kleines wunder anbahnt.
Wenn es dich soo verrückt macht würde ich bis montag warten und dann mit mu den cb digi machen. Ich glaube nicht dass du angst vor dem ergebnis haben musst😉😍
Viel 🍀🍀🍀