KiWu Klinik Sachsen / Leipzig

Gibt es hier Frauen aus Sachsen/Leipzig die in der Goldschmidtstr in Behandlung sind

AntwortenMelden

1

Hallo, ich wohne in Sachsen bzw. Leipzig. Bin aber in der Praxisklinik am Markt. Kannst gern eine persönliche Nachricht schreiben.

4

Wo genau gibt es denn am Markt noch eine Klinik?
Dachte die in der Goldschmidtstraße wäre die einzige in Leipzig

5

Kinderwunschzentrum Praxisklinik City Leipzig

Messehaus am Markt
Petersstraße 1, 04109 Leipzig

weitere Kommentare laden
2

Huhu.

Genau dort bin ich :)

17

Hey
Sorry für die späte Antwort. Das Forum ist noch ungewohnt.

Lach. Schön das man hier Menschen findet die auch in lpz in Behandlung sind

Bei welcher Ärztin bist du.

21

Hallo,
Ja das stimmt kenne sonst auch keinen der in Leipzig ist.

Also ich bin eig bei jedem mal..legen uns nie auf jemand bestimmten fest und du?

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich war ebenfalls in der KIWU-Klinik am Markt.

LG

8

Ich habe in 2 Wochen den Termin dort für das Erstgespräch. Kann dann gern berichten, wenn du magst.

20

Gerne : )

10

Ich bin seit drei Jahren in der Praxisklinik in Behandlung. Leider hat es bisher nicht geklappt. Ich bin bei Fr. Dr. Marx in Betreuung und mit Ärzten und Schwestern zufrieden. Allerdings bin ich dort natürlich schon bekannt. Das Blut abnehmen ist meist kein Problem, aber auch sonst schwierig bei mir. Ich denke man ist in beiden Kliniken gut betreut, man muss sich nur wohl fühlen. Für den einen oder anderen ist die eine Klinik besser...

13

Hey
Das ist aber auch blöd das es bei dir nicht klappt.

Wissen die Ärzte warum oder ist es nervlich das man sich unter Druck setzt

Was sind die Ursachen bei euch wenn man fragen darf

Lg

14

Es hat sich nie etwas eingenistet. Leider sind die Ärzte bei Einnistungsversagern ziemlich ratlos. Nach der Immunologischen Untersuchung bei Fr. Dr. Graf wurde uns zur Partnerimmunisierung geraten, diese machen wir gerade. In der Hoffnung, dass wir dann mit unseren drei Kryos noch Glück haben. 5 negative Transfers hatten wir schon. Vor dem nächsten Transfer wollen wir nochmal ein Scratching machen lassen und hab überlegt diese Probe dann noch nach Jena zu schicken um sie auf Plasmazellen und NK Zellen zu untersuchen. Mal sehen, jetzt müssen wir erstmal auf August warten, da ist meine zweite Immunisierung in Göttingen

weitere Kommentare laden
11

Hallo 😊 wir sind in der goldschmidtstraße in Behandlung und super zufrieden👍😊

15

Hey
Das hört man gerne so. So sollte es auch sein :) wie lange seit ihr schon dort. Finde es schön mit Gleichgesinnten zuschreiben die auch den gleichen wunsch haben wie wir und denen paar Steine in weg gelegt wurden.

Ich bin seit kurzem erst in Behandlung. Für mich ist es glaube noch eine ungewohnte Situation.

Für mich persönlich gab es 2 Situationen die mir nicht so gefallen haben.

1. Die Aufklärung zwischen den 2 Möglichkeiten die eileiterprüfung. Vor und Nachteile wurden nicht erwähnt. Somit hatte ich mich erst für die echovist Untersuchung entschieden obwohl meiner Meinung die Bauch und Gebärmutterspiegelung Aussagekräftiger ist

2. Wurde mir für die Bauch und Gebärmutterspiegelung keine Überweisung mitgegeben ins krankenhaus. Obwohl das Standart ist die zubekommen wenn man ein OP vorgespräch hat.
Hatte dann noch rennerreien eine Überweisung zubekommen

: /
Ärgere mich darüber. Man sucht sich ja die Situation nicht aus und man ist froh wenn es voran geht

LG

41

Bei wem seit ihr in Behandlung?

weitere Kommentare laden