Blutungen viel zu früh :-(

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich bin heute IUI+6 und hab seit vorgestern Abend eine fette Erkältung. Heute morgen geht's mir etwas besser aber jetzt habe ich grade gesehen, dass ich Blutungen bekommen habe. Ich nehme diesen Zyklus das erste mal statt Progestan vaginal jeden Tag 2×1 Duphaston. Könnte es sein, dass das bei mir nicht wirkt? Ohne progestan war meine 2. ZH aber normalerweise schon so 10-12 Tage lang. Hcg ist fast raus. Anbei die testreihe mit babytest (die übrigens eine VL haben wie auf dem obersten Referenz test zu sehen ist).

Viele Grüße

1

Liebes das kann auch eine Einigungsbltuung sei ! Es ist doch noch viel zu früh !

2

Keine Angst das ist keine Mens😘
Entweder Einnistungsblutung oder was auch immer mal wieder möglich ist: eine Kontaktblutung.
Also alles ist gut😘

3

Danke, ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt recht. Termin zum BT ist erst nächste Woche Mittwoch. Wie lange würden diese Blutungen dauern?

4

Ist es richtig doll? Eine Einnistungsblutung ist meist nur eine Schmierblutung. Ich hatte das leider bei meiner 2ten IUI auch, daß ich viel zu früh Blutungen bekam. Und das richtig doll und stark, so daß ich fast ins Krankenhaus gefahren wäre (es waren Feiertage). Die hielt dann auch sehr lange an. Woran es gelegen hatte, könnten die Ärzte dann leider auch nicht sagen. Ich würde auf jeden Fall mal in der Kiwu anrufen.

5

Also wirklich viel ist es nicht. Ich hab mal bei der kiwu Klinik angerufen und warte auf den Rückruf. Ich weiß, dass man es eh nicht ändern kann und so aber es macht mich trotzdem total verrückt.