Huhu,
ich hatte am Freitag meinen BT der PU + 15 361 ergeben hat! Sie meinte am Telefon nur mein wert sei sehr sehr gut! Am kommenden Freitag habe ich bereits meinen US!
Hat jemand von euch bei so einem Wert Zwillinge bekommen? Ich weiß das ich mich bis Freitag gedulden muss aber ihr kennt es ja
HCG-Wert! Zwillinge?
Ich hatte Pu +15 um die 520 ganz genau weiß ich es gerade nicht 🙈
mit Zwillingen
Vielen Dank für deine Antwort!! Ich habe jetzt auch weiter mal recherchiert und möglich wäre es aber muss es nicht! Bin echt mal auf dem US gespannt ob man schon was sehen kann
Hallo,
Ich hatte PU+16 einen HCG von 694 hatte eine Blasto bekommen und auch wenn einige meinten die hätte sich sicher nochmal geteilt blieb es ein Einling
Ja es ist einfach alles möglich! Aber ich denke das ich so einen Wert auch bemerkbar macht das sich alles wunderbar eingenistet hat
Hallo
Bin aktuell mit Zwillingen schwanger. Mein Wert lag bei PU 16 bei über 1000.
Halt uns auf den laufenden🍀
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈! Das ich mach ich aufjedenfall! Alles ist so aufregend
Hallo, es werden doch zwillinge😍🙏🏻
Ich mach mit die gleichen Gedanken wie so gerade... Hatte am Sonntag PU+14 einen HCG von 505 🙈 habe zwei EZ zurück bekommen... Ich bin auf den US gespannt 😊😉
Wahnsinnnn!! Wann hast du deinen US? Auch dir herzlichen Glückwunsch 🎊🎈
Hatte heute erst offiziell BT. Hab noch keinen Termin zum US erfahre ich morgen.
Der Bluttest von Sonntah, war aus der Praxis meiner Eltern 😉
Das klingt super. Herzlichen Glückwunsch.
Vielen lieben Dank! Ich Berichte dann ob es nur eins oder doch zwei werden
Herzlichen Glückwunsch 🎈 🤰🏼
Vielen lieben Dank ❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch, ist doch ein super Wert! Ich hatte ein oder zwei Tage später einen Wert von knapp 800 und es ist eins geworden. Sogar noch ein Junge, denen man ja tendenziell niedrigere HCG Werte nach sagt.
Hahaha bei mit auch. Beim ersten und auch diesmal an +16 knapp an die 700 und beide male ein Junge ^^
Ich freue mich über alles Hauptsache die Schwangerschaft letzten Tag und mein Kind kommt gesund zur Welt! Dir alles gute
Also mein Wert war ab PU+15 bei 756 und wir bekommen eindeutig Zwillinge 😊
Hmm, wenn ich meinen Wert mit deinen vergleiche, dann bin ich ja eher nicht die Kandidaten für zwei! Ich freu mich einfach das es geklappt hat und hoffentlich auch so bleibt! Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊
Ich danke dir und ich wünsche euch eine ganz tolle Schwangerschaft.
Dein HCG scheint wirklich ein Einling zu sein😉😊🎉🎉🎉
Hallo. Ich habe am montag den ersten us . Hatte gestern bt und einen hcg von 490🤭 ich stelle mir die selbe frage. Was hast du denn zurück bekommen?
Ich habe 2 murales (heißt das so?) zurück bekommen!! Ich Würde mich natürlich auf andere einstellen sonst hätte ich mich bei dir zurück setzen lassen ich würde mich über eine einfache intakte Schwangerschaft Mega freuen