Hallo zusammen,
eigentlich bin ich immer nur Mitleser aber jetzt brauche ich mal eure Meinung. Wir hatten im April unsere 4. neagtive ICSI :( und sind total traurig und verzweifelt, ich hatte noch nie eine Einnistung.
Aber kurz zu mir: Ich (34J.) Mein AMH 1,8. BMI:2,2. ein intramurales Myom unter 1cm, laut KIWU zu vernachlässigen. Ansonsten Gebärmutterspiegelung o.B. Genetik o.B. Hormone gut. Schilddrüse TSH 1,73, fT-4:13,5 fT3:3,22. Gerinnungsanalyse ergab: PAI-1 Polymorphismus.
Zunächst 3. ICSI langes Protokoll. Ausbeute jeweils 5-7 EZ-jeweils 4-5 befruchtet-2 zurück. 1xauch Blastos. Leider alle negativ und nie was zum einfrieren...
4. Icsi bzw. PICSI Klinikwechsel Antagonistenprotokoll: 10 Eizellen (9 befruchtet). 6 gingen in die verlängerte Kultur. 2 Blastos zurück-negativ. 2 EZ sind noch eingefroren. Beim letzten Versuch wurde ein Scratching durchgeführt. Kultivierung im Embryoscope und Hatching
Mein Mann (35) leidet unter OAT II-III. Wobei das letzte Spermiogramm in der WHO Norm lag.
Jetzt meine Frage an die VIelversucher, wie lange habt ihr gebraucht? Müssen wir aufgeben oder hatten wir nur Pech?
4. ICSI negativ :( Wie lange habt ihr gebraucht?
Hey else.
Das tut mir sehr leid für euch, ich kann euch das so nachempfinden. Fühl dich ganz lieb gedrückt.☘❤
Wenn du magst kannst du ja mal in meine VK schauen.
Bei uns war es der 9.Versuch
LG Katrin 😘
Liebe Katrin,
wahnsinn was du hinter dir hast, umso schöner den kleinen süßen Kerl in deinem Profilbild zu sehen. Ich würde dich gerne etwas näher zu deinem VK fragen, wenn es dir nicht zu persönlich ist: Wann hast du dich entschieden, es mir einer Eizellspende zu versuchen und wie war das für dich?
LG
Wir haben uns letztes Jahr im Juni für die EZS entschieden. Eigentlich wollten wir noch einen normalen Versuch ICSI machen, aber der Arzt, in Prag hat uns zu einer Eizellspende geraten. Er hat sich alle Behandlungen die wir hatten, genau angeschaut. Es lag halt an meinen Eizellen, es wurden immer wenig befruchtet,diese entwickelten sich immer nicht so toll und zum einfrieren blieb nur 1x was übrig. 3x fand gar kein Transfer statt.😑
Wir sind unendlich dankbar, das es so etwas gibt. Sonst wäre uns dieses Glück immer verwährt geblieben.🤗🤗
LG Katrin
Hallo! 🤗 tut mir sehr leid dass ihr auch schon so lange versucht 😕 das zerrt echt an den Kräften..
aber bitte gib nicht auf, bei uns war es auch der 9. Versuch der dann klappte und uns unsere wunderbare Maus schenkte 💕😍
Der Weg ist echt oft schei.. und man ist viele Male total verzweifelt, aber im Nachhinein kann ich dir sagen, das kämpfen über all die Jahre hat sich sowas von gelohnt ♥️
Ich wünsch dir alles Liebe, halte durch!
Kathi 😊
HI Kathi,
wow du hast ja auch schon einiges hinter dir..woher hast du die Kraft genommen, so lange durchzuhalten? Es ist toll zu sehen, dass es doch noch klappen kann, aber ich kann langsam gar nicht mehr daran glauben, dass sich mal was einnistet, obwohl die Ärzte immer meinen, alles wäre super..
Danke für deinen lieben Worte!!
Das kann ich dir eigentlich gar nicht sagen, man schaut einfach immer wieder nach vorne weil der wunsch nach einem Kind so unendlich groß war ♥️ wir haben auch immer etwas Neues probiert bzw mehr untersuchen und testen lassen, andere Medikamente genommen usw.. anfangs hat es bei mir auch geheißen so jung und bei mir alles top top..🙄 war ja dann wohl doch nicht so.. nach der 2. FG mit den Zwillingen hab ich mir dann aber Psychologische Hilfe gesucht, da war ich echt am Ende und hätte aus dem Loch nicht mehr alleine raus gefunden 😞 zudem haben wir danach dann die Klinik gewechselt und beim 2. Versuch in der neuen Klinik ist dann unsere Maus entstanden ☺️
Blöde Frage vielleicht, aber ich kanns jetzt nicht rauslesen. Hast du die KirGene untersuchen lassen?
Fühl dich fest gedrückt!
Hi, habe gleich mal nachgeschaut. Wir hatten zwar eine Blutuntersuchung bei Rechel Fentz aber ich finde dort keine KIR Gene..oder werden die im Bericht anders bezeichnet? Hast du Erfhahrungen damit?
LG
Entschuldige. Ich war länger nicht hier, aber falls du mehr über KirGene wissen willst, kannst du mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben.
Ich habe mit der “Behandlung“ der KirGene erstmalig Erfolg gehabt. Mittlerweile bin ich stolze Mama von gesunden Zwillingen.
Liebe Grüße