Kennt sich jemand aus?

Hallo,

Hatte am Mittwoch pu und seit dem habe ich immer noch Schmerzen. Seit dem Transfer am Freitag habe ich aber immer wieder ein ziehen im Unterleib zusätzlich. Heute morgen war es so schlimm, dass es sich anfühlte als hätte ich meine Tage extrem doll, so dass mir sogar übel wurde.

Nimmt einen ganz schön den Mut :(

Könnte das schon ein erstes Anzeichen dafür sein, dass es nicht geklappt hat?

Ist meine erste ICSI

Sorry für die ganzen Fragen ständig. Bin einfach verunsichert :(

1

Hatte es genauso und einen aufgeblähten Bauch gehabt! Die Mensartige Schmerzen könnten eventuell ein Anzeichen seien aber ist alles noch sehr früh! Ich drücke dir die Daumen

3

Wie ging es denn bei dir aus? Wenn ich fragen darf..

13

Ich bin mittlerweile PU+24 und evtl mit Zwillingen schwanger :-)! Erster Icsi-Versuch🙏🏻🙏🏻! Evtl. weil eine fruchthöhle kleiner ist wie normal! Hab am Freitag nächsten US um zu schauen, lg

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Das kann alles von den Medis kommen. Ich würde da nichts hinein interpretieren😊👍🏻

Für eine Einnistung ist es noch zu früh😊

Ich drücke dir die Daumen und versuche dich in der WS etwas abzulenken. Geh spazieren, bastele, putze, geh mit Freundinnen aus, geh ins Kino. Sonst wird dein Kopf noch ganz wirr❤️🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

4

Von den Medis? Na hoffentlich🙈

Ja deswegen habe ich ja Angst, dass mein Körper gar nicht kapiert hat, dass ihm was zurück gegeben wurde und sofort auf mens einstellt :/

Wann kann man den frühstens mit einer einnistung rechnen überhaupt? Finde es schwierig zu wissen wo man gerade so wirklich steht wenn man es mit einem normalen Zyklus vergleicht.

Danke für die liebe Nachricht :)

5

Hallo,

nimmst du Progesteron?
Ich denke es kommt von den Medis...

weitere Kommentare laden