Hi,
stecke in der WS einer künstlichen Kryo mit Morulas an Tag 4 In der alten Klinik hab ich täglich 600 mg Progesteron vaginal genommen. Jetzt nehme ich 600 mg Vaginal und Spritze abends noch (entspricht glaub ich 600 mg). Hat wer hier auch diese Dosis bekommen? Waren eure Werte damit besser? Sonst war ich immer um 10.
Trotz hoher Dosis merke ich leider kein leistenziehen was ich sonst kenne wenn man hustet oder niesst. Als mein wert mal bei 33 war hab ich es deutlich gespürt. Damals war ich dann auch schwanger. Merke nix und bin schon bissl traurig. Nicht mal das hohe Progesteron künstlich merke ich...
Kryo: Wie waren eure Progesteronwerte bei 1200 mg Progesteron?
Hi, ich habe auch einen künstlichen Kryozyklus hinter mir...leider MA. Ich habe erstmal 3x2 progestan vaginal genommen plus prolutex Spritzen. Im künstlichen Zyklus produzierst man ja leider kein eigenes Progesteron. Meine Werte sind aber auch immer niedrig. Hatte an PU+17 nur 6,9 hab dann auf 4x2 erhöht dann an PU+21 20,irgendwas, zwei Tage später nur noch 15,Irgendwas und dann ging's bergab.
Die Prolutex Spritzen sind im Blut ni JT nachweisbar!! Weil künstliches progesteron. Also hast du faktisch mehr im Körper als das Ergebnis zeigt. Einen Wert über 15/20 sollte aber trotzdem angestrebt werden. Hoffe ich konnte dir helfen lg
Danke dir. In der alten Klinik hab ich nur 600 mg vaginal bekommen und werte um 10. jetzt halt zusätzlich noch Prolutex. Hoffe sehr damit wird es besser. Merke allerdings kein leistenziehen was ich immer bei hohen Progesteronwerten hatte. Daher denke ich der Wert ist nicht hoch und somit nicht schwanger. Bei der Kryo wo ich schwanger wurde war ich trotz 600 mg Utrogest bei einem Wert von 33
Aber das Leistenziehen hat doch nichts mit progesteron zu tun oder??
An Tf+ 5 zusätzlich prolutex bekommen zu täglich 3x2 (100) also gleiche Dosis wie du. An Tf+11 nur 14,2 an tf+ 14 nur 14,7. Mein Arzt meinte weitermachen und hoffen, ging alles gut habe die volle Dosis bis 12+1 genommen und bin jetzt beim sehr langsamen ausschleichen 13+2. Ich war noch nie normal schwanger deswegen weiß ich nicht ob es vom Progesteron kommt oder einfach von der Schwangerschaft denke jeder ist anders. Beim Ausschleichen merke ich das fehlen des hohen Progesterons.