Update: Gefühlschaos

Hi ihr Lieben,

Mein Gefühl hat mich leider nicht getäuscht...
Auf den Tag genau sind von Freitag auf Samstag Nacht meine Tage eingetrudelt und der darauf folgende 10er SST hat es nur bestätigt 😢

Ich habe keine Ahnung wie es jetzt weiter gehen soll, das TESE-Material ist aufgebraucht und Frischproben-Funde reines Glücksspiel.

Liebe Grüße und trotz allem einen schönen sonnigen Sonntag ☀️

1

Das tut mir so furchtbar Leid😢
Lass dich mal ganz ganz doll drücken!
Ist doch alles Scheiße😞

Wenn ihr nochmal Kraft sammeln könnt und ihr euch eine TESE (hoffentlich mit Erfolg!!!) oder Samenspende vorstellen könnt, dann lass vorher alles aber auch alles abchecken❤️

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit❤️

Lg SiriSport mit ⭐️nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

4

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.
Musste erste mal ein bisschen darüber nachdenken, nachdem ich diese Zeilen geschrieben habe...
Der Anruf nach dem Bluttest hat mir dann nochmal den Rest gegeben, der Prof. möchte mit uns nun ein abschließendes Gespräch führen, weil er für uns keine Möglichkeiten mehr als die Samenspende sieht :-(

Ich wüsste gar nicht was wir noch alles testen sollten...gefühlt sind wir Beide von Haar bis Zeh durchleuchtet #kratz

Vielen Dank, dass du mich mit deinen lieben Worten so unterstützt hast #herzlich

2

Hallo liebes

Es tut mir sehr leid dass der kampf wider verloren ging.
Ich wünsche dir viel viel kraft und die nötige portion glück damit sich die kämpferei bald auszhahlen wird.

Darf ich fragen der wievielte tf es war?

Alles liebe cerri

5

Hallo liebe cerri,

danke dir #herzlich

Es war unser erster und einziger Transfer, weil die Ausbeute der TESE nicht mehr hergegeben hat.
Für uns ist der Weg hier also wirklich zu Ende #schmoll

6

Ach mensch...das ist traurig.
In ein paar monaten kommt ne erneute tese in frage?
Hat dein man vitamine fürs sperma erhalten?

weitere Kommentare laden
3

Oh nein das tut mir leid 😕 fühl dich gedrückt. Ich hoffe dass ihr nicht aufgeben werdet auch wenn der Weg bisher steinig war. Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft 🍀🍀