Hallo Ihr lieben,
Ich leide an Endometriose und hatte schon mehrere Bauchspiegelungen. Wir haben jetzt Anfang September einen Termin in Bremen in der oben genannten Praxis . Ist zufällig von euch auch jemand dort? Wenn ja, wie gefällt es euch und bei wem hat es evtl. schon geklappt? Bin über jede Erfahrung dankbar .
Kinderwunschzentrum Bremen Emmastraße
Hier! Ich!
Ich bin gerade schwanger entlassen worden 👌🏼😊 Demnach sind meine Erfahrungen gut. Ich war bei Frau Finger in Behandlung und mochte sie immer total gerne. Aber sicherlich interessant für dich wie lange ich gebraucht habe. Auch wenn das natürlich sehr individuell ist.
Den ersten icsi Versuch hatten wir 8/17. hier kam es leide zur Nullbefruchtung. Ich brauchte dann ein Pause, weil ich psychisch total durch war 🙈 Dann haben wir im April den nächsten Versuch gestartet, aber abgebrochen weil nur eine Eizelle da war. Der nächste Versuch direkt im Mai hat dann eingeschlagen und ich bin jetzt in der 11. SSW
Hallo 👋🏻
Ich bin auch dort 🙋🏼♀️ seit letztes Jahr September. 1. IVF war im Dezember und dann im Februar. Beide Versuche negativ. Bin auch bei Frau Dr. Finger und der 3. Versuch hat jetzt geklappt. Bin ganz frisch schwanger 5+3. Ich bin immer zufrieden gewesen und habe mich dort immer wohlgefühlt ❤️
Im Oktober bevor wir eigentlich mit der 1. IVF beginnen wollten, wurde ich spontan schwanger. Das Krankenhaus hat mich mit Schmerzen entlassen und die Kiwu hat sich sofort rührend um mich gekümmert u. engmaschig kontrolliert, weil ich Probleme mit meinen Eileitern habe. Die haben das sehr Ernst genommen.
Ich war auch damals dort und habe eine ICSI machen lassen. Es hat sofort beim 1.geklappt. Ich habe auch Endo und mein Mann hat kaum bewegliche Schwimmer. Nun wollen wir im Oktober wieder beginnen.