Guten Abend ihr lieben!
Nach einem sehr intensiven Gespräch mit meinem Mann haben wir uns heute dazu entschlossen an unserem Kiwu weiter zu arbeiten. Nach 3 erfolglosen iuis wollen wir nun die Klinik wechseln und nach Tübingen.
Wie lange musstet ihr den auf euren ersten Termin warten? Habe gehört die Wartezeit soll sehr lange sein...
Und wie waren so eure Erfahrungen?
Schönen Abend an alle!
Kiwu Klink Tübingen
Hallo,
uns ging es genau gleich wie euch.
Nach 3 stimmulierten Zyklen mit Gonal F und 3 erfolglosen IUIs haben wir jetzt nach Tübingen gewechselt und haben gerade mit der 1. IVF begonnen.
Wir sind in der Praxis von Dr. Göhring, da man uns diese empfohlen hat. Wir haben nicht lange auf einen Termin warten müssen und haben uns Frau Göhring ausgesucht. Sie ist sehr nett und erklärt alles ganz genau. Die Organisation ist sehr gut, falls du Fragen hast kannst du dich gerne melden.
Am erfreulichsten war für uns, dass die Zusatzleistungen wie Blastos, Kryos etc. in dieser Praxis gering sind. ( 1/3 im Vergleich zu unserer vorherigen Klinik!)
Grüße
Flaps
@flaps kannst du mir sagen wie hoch die Kosten für ne Kryo und blastos sind beim göring ? Ich bin in der Uniklinik .und haben jetzt zwei ivf hinter mir .Ich will in zwei drei Monaten wieder weiter machen .
Hallo liebe Aasiya,
ich kann leider zur Zeit keine Nachrichten lesen oder schreiben :( zumindest nicht mobil...
Ich kann Dir einen Wechsel oder zumindest einen Gesprächstermin bei Dr. Göhring nur empfehlen. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen, haben nur eine Ärztin, die uns betreut, die sehr nett ist und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Auch das ganze Personal ist super freundlich und einfühlsam. Und sie arbeiten sogar an Wochenenden, dh kein Warten von Freitag bis Montag. Die Kosten kannst Du auf der HP einsehen, da sind sie größtenteils aufgeschlüsselt.
Bis jetzt haben wir diese Entscheidung nicht bereut.
Liebe Grüße
Zoe ❤
Hallo liebes welche Klinik in Tübingen meinst du ? die Uniklinik oder die Praxis dr.göring ?
Guten Morgen!
Oh, ich mein die Praxis Göhring.
Huhu 🙋🏼♀️
Wir waren erst in der Uniklinik und nach 3 erfolglosen IUI haben wir zu Dr. Göhring gewechselt. Dort sind wir sehr zufrieden und werden wirklich gut und einfühlsam betreut. Anders als in der Uniklinik haben wir auch nur eine Ärztin, die für uns "zuständig" ist.
Die Preise kannst Du auf der HP einsehen, dort sind sie größtenteils veröffentlicht.
Liebe Grüße und alles Gute!