Guten Morgen meine Lieben,
Und Zack! Ist wieder eine Woche um💃🏻
Ich habe heute endlich mal frei und kann zuhause alles mögliche und viel zu viel erledigen. Ihr kennt das ja🙄
Augen zu und durch🙈
Bei mir ist weder Eisprung, noch die Mens in Sicht. So langsam werde ich nervös. Ich möchte nicht das sich alles ungünstig nach hinten verschiebt😞
Und ich möchte ganz sicher nicht die Pest im Urlaub haben😡 mein Körper soll sich diese Woche mal auskäsen🙄
Wie gehts euch? Wo steht ihr gerade? Was macht ihr?
Gebt mir euer Update😅❤️
Da es nächsten Montag in den Urlaub geht und wir nachts um 2Uhr schon los fahren, wird es wohl keinen Hibbelpost von mir geben😢
Ich bin die Autofahrerin und das wird dann schwer zu handhaben😅 (mein Mann fährt wie ein Rentner...davon geht mein Auto kaputt und meine Nerven🤣)
Ich wünsche allen die es brauchen ganz viel Glück🍀🍀🍀🍀
Viel Erfolg bei PU und TF und allen mit Bauchbewohnern ganz viel Glück das sich ein kleiner Frechdachs festbeißt❤️❤️❤️❤️
Lg SiriSport mit⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo
❤️ Hibbelpost am Montag ❤️
Hallo Siri.
Wünsche dir einen schönen Urlaub, genieße es!
Ich habe mein viertes Negativ kassiert und bekam heute die Mens. ☹️
Auf in den neuen Versuch!
Das tut mir sehr Leid.
Lass dich drücken❤️
Ich habe meine Mens auch heute bekommen. Bin ich froh! Mein Körper funktioniert noch. Hab gerade ein schöööönes Nickerchen auf der Couch gemacht, nachdem endlich die Schmerzmed geholfen hat.
Kaum auszuhalten diese Warterei 😆 aber was soll man machen. Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und hoffe, dass dadurch der Tag schneller vergeht - normal ist die Zeit ja viel zu kurz... nächste Woche Montag wollte ich den ersten Test probieren - mal sehn, ob ich so lange aushalte. Heute bin ich TF+2 - noch soooo früh 🙃
Guten Morgen
Ich bin heute auch Transfer + 2 und muss heute nochmal brevactid nachspritzen.
Bist du im Frischzyklus oder kryo. Ich musste noch nie Nachspritzen 🧐
Morgen liebste Siri ❤️
Ich weiß, ich habe eigentlich gar kein Recht mehr, im hibbelpost zu schreiben, aber ich lese so gern von dir! Toll, dass du bald Urlaub hast! Wo gehts hin?
Ich bin heute 13+5 und fühle mich total unschwanger... keine Blutungen mehr (ja, seit 12 Tagen Ruhe ❤️❤️❤️) ich schlafe viel besser und fühle mich auch sonst echt gut. Letzte Woche hatte ich das ersttrimesterscreening, der nächste Ultraschall ist erst nächste Woche 😩😩😩
Ich könnt schon wieder am Rad drehen!
Ansonsten muss ich noch 4 Wochen arbeiten, dann gehts an den gardassee! Sofern alles gut ist natürlich...
Fühl dich geknuddelt 😘
Hey meine Liebe!
12 Tage Blutungsfrei ist ein Traum❤️
Dann hast du es endlich überstanden!💃🏻🍀❤️💃🏻
Ich freu mich für dich! Endlich darfst du die SS mit deinen Beiden Engeln genießen❤️❤️
Wir fahren nach Kroatien. Wir freuen uns auf noch mehr Sonne, Wärme und Strand😍
Das ist der erste richtige Urlaub seit 3 Jahren. Wir freuen uns wie verrückt drauf!❤️❤️❤️
Gardasee ist bestimmt auch herrlich! Und 4 Wochen sind schnell rum❤️
Guten Morgen,
Da mein letzter Zyklus (1. stim. GVnP) aufgrund einer Überstimulation abgebrochen werden musste (4 Follis), darf ich heute in einen neuen Zyklus starten (ZT1).
Der letzte Zyklus hatte jetzt nur 23 Tage (normal 28). Dachte eig eher dass ich durch die überstimulation auch nen längeren Zyklus haben werde, aber bin froh jetzt wieder starten zu können.
Ruf nachher gleich mal in der Klinik an, wie es nun weiter geht 😊
Allen einen wunderschönen Montag 😘
Freut mich das es los geht! So kann die Woche aufregend beginnen🍀😅
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es diesmal alles klappt und keine Überstimu statt findet!!!🍀🍀🍀
Moin, liebe Siri!
Warte auch auf die Mens. Sollte morgen oder übermorgen ankommen, aber fühl mich nicht danach. Mal schauen, letzen Monat hat sie ja eine Woche auf sich warten lassen. 🙈
Ansonsten habe ich gerade den Sessel abgezogen und in die Maschine stecken müssen... Mein Mini-Me hat nach dem Eincremen noch keine Windel wieder angehabt und.... Ja, ich glaub, den Rest könnt Ihr Euch denken 🙈🙈🙈🙈🙈🙈.
Dass das Pipi ins Töpfchen gehört hat sie zwar grundsätzlich schon verstanden, aber es klappt mit dem Timing leider nur, wenn das Töpfchen auch in Sichtweite steht. Und es war noch im Garten. Gott sei Dank hat sie mir wenigstens Bescheid gesagt. Mag mir das gar nicht vorstellen, wenn ich mich da gleich mit Kaffee und Zeitung reingesetzt hätte 😂🙈.
So vergeht die Zeit bis zur Geschwisterchen-Kryo. Noch vier Wochen 😘
Wünsche Dir einen wundervollen Urlaub! Genieß die Zeit und sammle ganz viel Vitamin D für den Bauch 💚💚💚
Alles Liebe,
Doline
Bei mir ist heute die Mens gelandet💃🏻💃🏻💃🏻
Kurz nachdem ich den Post geschrieben hatte, ging’s los.
Also bin ich schnell durch die Gegend gedüst und hab alles erledigt, bevor mich die Mens auf die Couch zwingt!
Nach 3x Med nehmen und einem kleinen Nickerchen gehts mir ganz ok jetzt.😅
Oh nein🙈🙈🙈 da kannst du echt froh sein das deine kleine Maus Bescheid gegeben hat. Ich musste echt extrem schmunzeln bei dem Szenario „was wäre wenn...“🤣🤣🤣
Oh ja ich werde so richtig viel Vitamin D sammeln😍😍😍 das wird für Jaaaaahre reichen😂
4 Wochen bis zur Kryo gehen ganz schnell rum und schon fängt die ganze Hibbelei wieder an😍😍😍
Ach das ist doch super, dass dein Körper kooperativ ist ... Gerade wenn man da mit Schmerzen arg gebeutelt ist, wäre das im Urlaub ja wirklich mehr als doof.
Bei mir ist es auch gerade losgegangen. Also jetzt noch 4 Wochen.... Wobei ich fast versucht bin, gleich mal in der Praxis anzurufen, ob sie schon wieder da sind 😇😇😇
Einen sonnigen guten Morgen euch allen!
Ich warte nun sehnsüchtig auf meine Mens und dann gehts endlich los mit der Pille für die 1. ICSI!!
Da die Regel bei mir sehr unregelmäßig ist ( zw. 30 und 38 Tagen) , bin ich gespannt, was ab Mittwoch passiert... die Pille werde ich Gott sei Dank nicht die volle drei Wochen nehmen müssen.
Weil das Labor zu hat, muss alles etwas verschoben werden.
Oh das klingt nach etwas Stress und nach sehr viel Planung!
Ich drücke die Daumen das alles so klappt!🍀❤️❤️
Wann ist dann der richtige Start geplant? Ich drücke dir ganz doll die Daumen dafür!❤️❤️❤️
Meine Mens ist doch heute gelandet. Bin ich froh... kann der Urlaub kommen💃🏻
Danke für deine Reaktion auf meine Nachricht.
Das Labor hat bis zum 5. zu, so am 9./10. werde ich aber erst die Pille absetzen, weil an WE 2 u. 3 im August noch etwas ansteht. So kann ich dann wohl am 14. oder so zum ersten US und dann gehts mit der Stimu los.
Sagt mal, bekommt ihr es über das Handy hin, hier diese tollen Smilies einzusetzen?
Guten Morgen, ich wünsche euch allen positive Energie.
Ich warte gerade auf meine erste punktion für unsere ICSI
Hallo,
Wie ist es gelaufen?❤️
Ich habe die Daumen gedrückt.
Könnte heute früh nicht schreiben, da sich meine Mens doch angekündigt hat und ich alles vorher erledigt haben wollte😅
Jetzt genieße ich die Couch💃🏻
Danke es ist gut gelaufen..
10 Eier könnten punktiert werden.
Hab immer noch ein ziemliches ziehen und Druck... aufrecht stehen kann ich noch nicht.
Kann eine Mischung aus der überstimulation und der Blutungen nach Pu sein.
Wie geht es dir?
Dann kannst du jetzt wieder starten?
Liebste Siri 💕
oh man ey! Na hoffentlich kommt die Trulla jetzt endlich 😒 erkläre ihr mal, das wir beide schon zum hibbeln verabredet sind und sie sich nicht so viel Zeit zu lassen hat 😂
Bei uns ist alles noch beim Alten! Was mir aber echt auffällt und mich nervt ist, dass wenn wir in den fruchtbaren Tagen Bienchen setzen (wer weiß ob es nicht doch klappt 😅), ich sowas PMS habe 🙄 und wenn wir kein Bienchen setzen, dann ist die zweite Zyklushälfte fast ruhig, wie kommt das?!!! 🙈
Guten morgen liebe kotik
Schön von dir zu lesen.
Wie geht ws dir ubd wann gehts weiter bei dir??
Liebe grüsse cerri
Hallo meine Liebe ☺️
mir gehts gut 😊 👍🏻 Ich denke Ende August gehts los ✊🏻✊🏻🍀🍀🙈🙌
Wie gehts euch? Alles wieder gut?
Guten Morgen,
Ich war gerade mal wieder beim Blut abnehmen und bin am Zittern, wie mein hcg-Krimi weitergeht...war ja am Do 56 und ist toll gestiegen, aber sehr niedrig. Heute bin ich theoretisch 5+1 und hoffe, dass der Wert irgendwie Klarheit bringt. Zumal ich am Fr in Urlaub will - bin reif dafür und ziehe ihn irgendwelchen Kliniken in jedem Fall vor!
Mittags weiß ich mehr.
LG, insel-mummy
Hallo,
Ich habe vorhin gelesen das es leider bei dir abgegangen ist. Das tut mir sehr Leid. Lass dich drücken!❤️
Ich hatte genau so ein Krimi nach meiner 1.ICSI. Mich beruhigte nur das eine Einnistung statt fand und ich schwanger werden konnte.🍀🍀🍀
Nun verdaut diese doofe Sache und sammelt Kraft für den nächsten Versuch🍀❤️🍀❤️🍀❤️