Hey, wir achten ja wirklich extrem auf jedes ziepen und zwacken, wissen genau wann die Einnistung wäre usw usw. Habt ihr gemerkt dass es geklappt hat vor BT? Einnistungsschmerz oder oder was anders war zu den negativen versuchen? Oder war es sehr überraschend?
Danke für euren Austausch
Habt ihr gemerkt dass es geklappt hat?
Habt ihr vor BT gemerkt dass es geklappt hat?
Ich hatte nur 2 Transfers, der 1. war negativ und ich wusste es von Anfang an. Hab auch nicht vorm BT getestet.
Beim 2. Versuch hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Hab auch da wieder nicht vorm BT selbst getestet aber irgendwie wusste ich trotzdem dass der Versuch positiv sein wird.
Ich kann das gar nicht an einem bestimmten Symptom fest machen oder so.. es war einfach mein Gefühl.
Ich war bis jetzt 2x schwanger, einmal Fehlgeburt und einmal ein zauberhaftes Kind bekommen-bei beiden Malen hatte ich Leistenziehen... sonst nie
10 Transfere haben wir hinter uns und alle 10 waren ähnlich... 😂 ich hatte in den frische Transferen immer alle SS Anzeichen die man so haben konnte. Egal ob positiv oder negativ... 8 Transfere waren negativ, 1x ganz ganz kurz positiv und nun bei 12+0 mit Zwillingen Schwanger.
Außer dass ich diesesmal sehr positiv war, war wirklich alles gleich. Brust, Übelkeit, ziehen und spannen und natürlich Übelkeit 😆
Oh meine Liebe Brini!!! Die magische 12+0 steht da!!! Glückwunsch 😘
Herzlichen Glückwunsch. Hab grad den 6. Transfer für das Geschwisterchen hinter mir, allerdings Kryo und merke absolut gar nix. Bin schon ganz traurig. Toll dass du es geschafft hast