Mädels hat jemand Erfshrungen mit novum oder KiWi Dortmund?
Novum Erfahrungen
Wir sind in Novum und bis jetzt zufrieden!!! Da wir Frauen im unterstützten eh sensibler sind fällt uns eher auf das die dort eher gefühlskalt sind!!! Aber ich denke das liegt einfach am Job!!!
wir müssen uns jetzt entscheiden , ob novum oder KiWi Dortmund
Waren nur im Novum, menschlich unschön dort, immer voll, ewig lange warten, man hat da schon auch ne Holpflcht sonst wird einiges "vergessen" Labor soll aber sehr gut sein, bei uns war die erste ICSI erfolgreich sonst wären wir wohl auch gewechselt.
Alles Gute
War das Novum Essen
Hallo,
wir hatten ja schon geschrieben 😊
Ich bin bei novum, hauptsächlich in Duisburg, und bin bisher sehr zufrieden. Zu mir waren dort bislang alle freundlich und ich fühle mich ernst genommen.
Das einzig negative, was ich berichten kann, ist die manchmal etwas chaotische Organisation. Termine wurden falsch aufgeschrieben oder es wurde vergessen, mich nach dem BT anzurufen.
LG Luthien mit ⭐
Hallo,
Wir waren in Dortmund und ich war zufrieden. Bin schwanger mit Zwillingen nach der 2. Icsi, also auch erfolgreich.
Organisatorisch hatten wir nie Probleme, ich wollte kein Mitleid und bin deswegen zufrieden. Leute die Zuspruch wollen, werden sich wohl eher alleine fühlen.
Hi, wir waren auch in Dortmund und es hat beim 2. Versuch geklappt. Bin in der 17. SSW mit Zwillingen 😊 Dr. Greb ist einfach der beste und ich hatte auch nie irgendwelche organisatorischen Probleme. Dort würde ich aber den Dr. Neuer meiden. Ich nur ein gut gemeinter tip.
Ansonsten alles top.
Lg moromou mit Zwillingspärchen 16+3💙❤️