Hallo zusammen,
Seit gestern muss ich mir Fyremadel zum Eisprung unterdrücken spritzen.
In der Packungsbeilage steht 'bevorzugt in den Oberschenkel spritzen'. Gesagt - getan. Nun hat es nach dem Spritzen gejuckt und ist ca 5cm im Umkreis der Einstichstelle geschwollen. Das hielt noch den ganzen Abend an. Hab Angst das es somit im Oberschenkel nicht richtig wirkt.
Bei YouTube in einem holländischen Video wir gesagt das man es auch in den Bauch spritzen kann.
Hat jemand damit Erfahrungen. Wirkt es dann gleich?
Mit Orgalutran hatte ich keine Probleme und das hab ich ja auch in den Bauch gespritzt. Fyremadel ist ja der gleiche Inhaltsstoff.
Vielen Dank schonmal
Fyremadel
Bei der letzten ICSI hatte ich auch Fyremadel statt Orgalturan.
Habe Beides in den Bauch gespritzt.
Das Medikament hat den Eisprung erfolgreich verhindert. :)
Ich hatte auch Fyremadel und habe es in den Bauch gespritzt 😊
Spritz es aktuell auch für glaub 6 Tage und auch jedes Mal in den Bauch. Dass das rot wird und juckt hab ich auch jeden Tag... laut Packungsbeilage ist das normal Kannst bedenkenlos in den Bauch machen.
Ja das hab ich gelesen. War nur etwas besorgt da ich noch nie in den Oberschenkel gespritzt habe. Werde heute auch wieder in den Bauch spritzen.
Meinst du ich kann Puregon und Fyremadel in die gleiche Seite und kurz hintereinander spritzen? Oder soll ich auf eine Seite Puregon und auf die andere Seite Fyremadel spritzen?
Auf jeden Fall unterschiedliche Seiten verwenden!