An die Mädels mit KIWU Behandlung und Übergewicht

Hallo zusammen :)
Ist hier zufällig jemand der auch einen regelmäßigen Zyklus hat, stark Übergewichtig ist, keine Eisprünge hat?
Ich bin ein bischen am verzweifeln, ich war ein Jahr in Kiwu behand´lung und nichts hat geholfen :( weder clomifen hat angeschlagen, Stimmulation mit FSH (Ovaleap) hat zwar folikel reifen lassen und Eisprung wurde dann mittels Spritze ausgelöst, jedoch trotz GvnP keinen Erfolg. Eileiter sind durchgängig, Spermiogramm meines Mannes mehr als gut. Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen und kann mir einen Rat geben?

1

Ich! Und ein mildes PCO - nicht immer ein leitfollikel vorhanden ... mlt der stimu ging es dann schon super, aber wollte nicht so richtig Fruchten.

Die erste IUI war dann erfolgreich!
Ich grüße herzlich aus der 38. ssw

4

Das ist super!

8

Danke ☺️

2

Hallo,
Wurde schon der Postkoital-Test durchgeführt? (Ich hoff ich hab’s richtig geschrieben)
Wie ist dein AMH-Wert?
Hat die Klinik keinen weiteren Vorschlag gemacht? In Richtung IUI?
Schau mal nach „Pimp my Eggs“ das hat schon einigen Mädels geholfen.👍🏻

Ich selbst bin auch etwas übergewichtig, bin aber immer wieder dabei für den Kinderwunsch abzunehmen. Ich kratze wenigstens immer bei einem BMI von 35 rum.
Ideal ist es nicht. Für den Kinderwunsch gebe ich mein Bestes. Es ist einfach nicht gesund😊

Übrigens hat Übergewicht nichts mit Kinderlosigkeit zu tun. Also lass es dir von den Ärzten bitte nicht einreden👍🏻

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

3

Hallo Melly - Maus,
es tut mir sehr leid, dass es noch nicht geklappt hat. Wurde denn bei Dir schon mal ein Insulinresistenstest gemacht?
Würde ich echt mal machen lassen... Die Insulinwerte sind nicht zu unterschätzen...das könnte dann ggfs mit Metformin wieder behoben werden falls etwas an den Inusulinwerten nicht stimmt..
Hatte selbst mal Metformin bekommen, auch mal starkes Übergewicht...Klar ist Übergewicht nicht gut...etwas abnehmen ist immer besser.. Ich rate Dir auch zu Pimp my Eggs. Die Ärzte schieben es schnell aufs Gewicht, wenn sie nicht mehr weiter wissen, von daher lasse Dich da nicht runter ziehen..

Wie gesagt, mache mal so ein Insulintest...
Hatte von einigen Frauen gelesen, die dann mit Metformin schwanger geworden sind..
LG Pia

5

Ka dieser test wurde gemacht, nur leiser ist er nicht sehr Aussagekräftig gewesen! Beim nachsehen war gar kein Sperma mehr zu sehen! Die Ärztin meinte das es wahrscheinlich schon da ist eines sein soll ... 🤷‍♀️ amh wert ist bei 1.1 für mein alter niedrig aber gerade noch so im Norm Bereich

weitere Kommentare laden