Hallo Mädels,
An es+2 war meine Gebärmutterschleimhaut nur bei 6mm 😥 also eigentlich kann es doch gar nicht sein, dass sich da was einnistet oder?
Habe seit gestern immer in der Früh so einen eckeligen schmerz seitlich an beiden Brüsten. Das hört dann Mittag auf.
Ansonsten immer mal wieder ziehen in den leisten.
Ich habe schon lange den Kinderwunsch und weis schon, dass das alles bedeuten kann 😉
Naja mal abwarten..... Progesteron darf ich diesen Zyklus nicht nehmen, da nochmal ein hormonstatus gemacht wird 😥
Ich habe allerdings noch keine Erfahrung mit der Gebärmutterschleimhaut. Aber 6mm ist viel zu wenig oder??
Gebärmutterschleimhaut 6mm 👍🏻oder👎🏻
Hey!
6mm ist jetzt nicht so super. Eigentlich wird gesagt mindestens 7mm ABER es kommt doch auch immer wieder zu Eileiterschwangerschaften und dann kann die sh dicke doch nicht so wichtig sein sonst würde sowas nicht passieren.
Ausserdem wandelt sich die schleimhaut nach dem Eisprung um, vll ist sie dann nicht mehr so dick wie vorher? Ich meine gelesen zu haben das sie bei der Umwandlung etwas niedriger wird.
Wisst ihr denn schon was euer Problem ist?
Wünsche dir viel Erfolg!
Guten morgen,
Danke für die Antwort 😊
Wir sind gerade in der Kinderwunschklinik auf Ursachenforschung. Das nächste was ansteht ist eine eileiterdurchgängigkeitsprüfung.
Da ich aber schon zweimal schwanger war (1x eileiterschwangerschaft, 1 x frühabgang) glaubt die Klinik, dass es schaffbar ist 😂 mal sehen.
Mein Mann gibt heute ein spermiogramm ab 👍🏻
Hallo, meine Liebe! :*
Als absoluter Profi in Sachen Endometrium kann ich dir sagen, 6mm ist sehr wenig . Ja... aber Qualität zählt da einfach mehr!!
Wenn man im Schall gut drei differenzierte Schichten sehen konnte , lass dich mal nicht fertig machen! :*
Das wird. Bzw kannst du noch immer was zur Unterstützung des Aufbaus nehmen wenn da ein längerfristiges Problem sein sollte.
Du sagtest was von einer EU und einem Abort ? Das tut mir sehr leid.
Eileiter ist aber erhalten geblieben ?