Hibbeln🙈😥😲

Warum will die Zeit nicht rum gehen?
Bin heute bei pu+8 tr+6 und erst nächste Woche Freitag habe ich meinen Bluttest🙈

I. Wie schwierig ständig positiv zu denken, wenn man das Gefühl hat, dass sich langsam seine Mens einstellt...
Wie habt ihr diese Warterei überlebt?

Wie habt ihr euch gefühlt? Hattet ihr I. Welche Anzeichen dafür.. Egal ob für Schwangerschaft oder Mens?

Wie ist es ausgegangen?

Freue mich auf eure Erfahrungen :)

1

Drücke dir die Daumen 🍀🤗

2

Dankeschön 😊

3

Ich bin auch total durch ... hibbeln nervt 😑
Bin PU+10 und TF+5....

4

Und wie fühlst du dich?

5

Ich hab einen super aufgeblähten Bauch und morgens immer mensartige Schmerzen. Ansonsten merke ich nichts und das ist genauso fies. Ich bin einfach so ungeduldig 😬 und du? Merkst du irgendwas?

weitere Kommentare laden
12

Ich weiß nicht warum aber die Wartezeit fande ich jetzt gar nicht so schlimm (vielleicht weil ich ab PU +10 getestet habe ) aber dein Bluttest scheint auch etwas später zu sein, wie in der Regel! Anzeichen hatte ich eigentlich seit der Stimulation bis jetzt die selben (6+0) (morgen haben och meinen 2 US)heftige Mensartige schmerzen, Übelkeit, Brustschmerzen, mittlerweile auch geschwollen!

Also bei mir waren die mensartigen Schmerzen positiv! Viel Glück 🍀

13

Der Bluttest ist in unserer Klinik immer genau 14 Tage nach Transfer.

Ui schon bei 6+0,das freut mich für dich🤗

Dann wünsche ich dir morgen viel Spaß beim zweiten Ultraschall❤️

17

Huhu darf ich dich fragen wann dein erster US war?
Ich hibbel nämlich gerade auch auf den 2. BT hin und hoffe dass der HCG Wert gestiegen ist...
Lg

weiteren Kommentar laden
15

Ich glaube, weil wir daran denken ob es geklappt hat oder nicht.

Normalerweise würden die 2 Wochen sehr schnell vorbei gehen aber man zählt ja die tage da vergeht zeit auch garnicht . Ich stecke auch mitten drin bin jetzt pu +11 tf+8 habe gestern getestet leider negativ die Hoffnung stirbt zu letzt :-( aber da icht ja schon ein ergebnis gesehen habe, hab ich das gefühl gehabt das der tag schnell um ging

Hab auch so starke mens schmerzen

16

Oh nein. Dann drück ich mal die Daumen, dass es doch noch etwas früh war zum testen🍀🍀

18

Drück uns allen die Daumen

Bin heute umgerechnet pu+14/tf+9. hab 2 schöne Morulas an Tag 4 zurück bekommen im künstlichen Kryo Zyklus.

Ich würde mich über mensschmerzen freuen. Ich merke absolut nix. Kein ziepen, kein pms, nix Brüste, keine Nebenwirkungen vom Progesteron...daher denke ich das wars wieder :-(

Erfahr leider erst Dienstag was Sache ist und ich teste nicht vorher

19

Uiii dann ist der Test ja nicht mehr soweit entfernt :)

Da drück ich dir die daumen 🍀🍀🍀

Aber das muss ja kein schlechtes Zeichen sein. Habe eher das Gefühl immer wenn ich das mensartiges ziehen habe, dass es ein schlechtes Zeichen ist... Allgemein.. Mensartiges ziehen und dann zack gar nichts mehr... Weder zwicken noch sonst was... Ach ist schon zum verrückt werden

Ist auch besser so nicht vorher zu testen, denke ich, auch wenn es verdammt schwer fällt

20

Ich war 3 mal schwanger und habe eine Tochter. Ich hatte bei 2en (wo ich keine Kryo hatte) immer mensziehen. Bei der Kryo nix außer seltene Stiche in der Gebärmutter.

Somit ist mit mensziehen auch alles drin :-)

weiteren Kommentar laden
23

Guten Morgen
Wie geht es dir. Iwelche Anzeichen? Morgen hast du endlich deinen Termin zur Kontrolle.

Lg

24

Hallo :)

Lieb das du fragst... Sieht aber leider nicht so gut aus..
Nach dem einen fragwürdigen test hatte ich seit Dienstag hellrosa Blut beim abwischen am klopapier
Heute mittag wurde es leicht stärker. Gleicht zwar einem hellrosa Ausfluss.. Also blöd zu erklären.. Papier ist eben gefärbt aber sonst nichts.. Keine richtigen schmierblutungen oder richtige regelstärke..machen uns sehr wenig Hoffnung

25

Farblich kann ich es mir vorstellen. Hatte ich nach meiner OP auch

Ach Mensch 😪 aber vielleicht hat es doch geklappt🍀 solange es nicht stärker wird

Und einen Test möchtest du nicht machen?

weiteren Kommentar laden