Wochenlang hab ich hier jede beneidet. Erst, dass sie schon stimulieren darf, dann das sie den PU-Termin schon hat, später der Transfer und am meisten den positiven Tests.
Und heute ist es soweit. Heute darf ich mir meine 2 Eizellen zurück holen. Das erste Mal bin ich ein wenig aufgeregt.
Gestern gab's die Info 3 von 7 konnten befruchtet werden. Bin heute PU+2
Ich denke die Warteschleife wird nun die schwierigste Hürde.
Bis Montag arbeite ich noch am Feinschliff meiner BA. Und dann feiern wir noch den 11. Geburtstag meiner Großen. Ein wenig Ablenkung ist also ein paar Tage da. Und den Rest muss ich,keine Ahnung wie, auch noch Rum kriegen. Meine Kids sind bei Papa, mein Mann muss arbeiten und ich hab frei - so richtig, weil sogar die Kids nicht da sind. Aber tachakka, das schaffen wir auch!
Das große Hibbeln beginnt!
Euch wünsche ich, je nachdem wo ihr euch befindet, alles gute. Hoffe auf viele positive Tests, viele gute Embryonen und problemfreie PUs und TFs!
Aufgeregt!
Ich wünsche dir ein ganz tollen TF-Tag ✊🏻✊🏻🍀🍀 und das die Hibbelzeit schnell aber positiv endet! ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀
Viel Spaß beim Geburtstag 🎁
Hallo! Ich wünsche dir von Herzen viel Glück 🍀🍀🍀 ich starte erst Ende Juli mit der Behandlung für die erste icsi und bin auch schon sehr aufgeregt und gespannt. 😊 Die vielen positiven Geschichten ermutigen mich auch sehr.
Liebe Amica,
ich wünsche dir einen schönen Transfertag.
Ich hole nachher auch meine zwei ab.
Und dann werden es zwei lange Woche.
Liebe grüße
Oh ja!
Aber schön, nicht ganz so alleine zu sein!
Da war ich zu schnell!
Das wünsche ich dir natürlich auch! Was bekommst du zurück?
Hey,
viel Glück 🍀 ich sitze auch gerade im Wartezimmer und bekomme heute meine 2 zurück 😁
Ich würde ja lachen, wenn wir im gleichen Wartezimmer sitzen :D
😂 ja stimmt. Bist du auch in Hamburg? Ich habe meinen Transfer geschafft 😄🍀🍀
Die Daumen sind gedrückt !!!
Hatte heute auch TF an PU plus 2. 1 Vierzeller und ein Fünfzeller sind eingezogen, 2 wurden eingefroren!
Jetzt heißt es die WS zu überstehen.
LG
Black
Auch dir herzlichen Glückwunsch!