Hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine frage.
ich habe schon zwei zyklen mit clomifen hinter mir,habe fünf tage lang -jeden tag 100mg clomifen genommen.
zusätzlich habe ich noch ovaria comp eingenommen.
habe auch jedesmal ein folikel gehabt .
meine frage ist nun, diese folikel welches da herangewachsen ist-kann es sein das es eine zyste war?
habe nun schon öfter gelesen das unter ovaria comp öfters zysten entstehen.
nach dem auslösen war dieses follikel auch jedesmal weg.habe jetzt nur angst das es kein normaler follikel war sondern jedesmal nur eine zyste ?
Folikel /Zyste?
Eine Zyste wäre nach dem Auslösen vermutlich noch da gewesen. Man müsste es auch an den Blutwerten sehen können, ob Zyste oder ES. Ich denke, deine Sorge ist unbegründet😊 viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Ich hab die Tage etwas ähnliches hier geschrieben, und bin mittlerweile auch etwas verunsichert. Da die Zyste bei mir jetzt unter Puregon geschrumpft ist, erkläre ich mir das als Gelbkörper-Zyste. Ich soll nämlich weiter stimulieren und nicht abbrechen. Habe aber auch das Gefühl, dass es von Seiten des Arztes halt eine Hypothese gibt, die er dann durch weiteres Beobachten entweder bestärkt oder verwirft.
Ich fürchte, du wirst nicht wirklich herausfinden können, was genau es denn war. Außer natürlich es hat geklappt!! Alles Gute