Wer hat Erfahrungen damit und kann mir Auskunft geben oder vielleicht sogar eine empfehlen?
Erfahrung Tschechische Kinderwunschzentrum
Hallo
Ich bin durch icsi schwanger allerdings in Deutschland. Frag mal im Forum"Unterstützer Kinderwunsch" nach 🍀
Danke
Wie sind hier im Unterstützer Kiwu Forum 😉
Hey ich kann dir Reprofit in brünn empfehlen. Alles total unkompliziert. Kontakt kannst du am besten per Mail dort aufnehmen und alles fragen, was dir wichtig ist. Du kannst ganz normal auf deutsch schreiben.
Vielen lieben Dank
Kann Dir auch Reprofit in Brünn ( Brno) ans Herz legen. Absolut unkompliziert, gute Garantie Angebote u lt Stern TV eines der besten Kiwu in CZ. Sehr erfahrenes Labor.
Schau mal ins klein Putz Forum rein. Dort gibt es ein Ordner für Kiwu Kliniken in CZ oder Ausland. Dort berichten Frauen über ihre Erfolge oder nicht Erfolge. Dort bekommst du reichlich Infos über die Kliniken kannst dich sozusagen austauschen mit Gleichgesinnten.
Alles Liebe
Wie genau finde ich denn dieses forum.... Danke für die Infos
Hallo. Nach 4 negativen Versuchen sind wir in Tschechien bei der 1. Icsi schwanger geworden, bin mittlerweile in der 22. SSW.
Waren im Natarlat Pilsen.
Liebe Grüße und alles Gute.
Hey,
Wir waren im Prag bei Gennet. ICSI mit PID. 2 Transfere, Leider negativ. Jetzt sind wir gewechselt zu Stellart in Teplice. Ist ne kleine Klinik mit nur einem Arzt. Fühlen uns bisher ganz gut aufgehoben. Starten jetzt die nächste ICSI.
Lg
Wie teuer ist deine icsi gewesen??
Wir haben ungefähr 3500 mit Medis bezahlt für die ICSI. Die PID kam dann noch dazu.
Lg
Hallo, ich bin bei CUBE in Prag und bisher sehr zufrieden. Die Ärztin spricht gut deutsch und du bekommst eine deutschsprachige Koordinatorin zur Seite gestellt, die dir alle Fragen wirklich zeitnah beantwortet.
Da es meine erste Icsi ist, kann ich zum Erfolg noch nichts sagen, aber es macht alles einen sehr professionellen Eindruck.
LG Saskia
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich kann Teplice empfehlen, absolut unkompliziert, antworten innerhalb 1 Stunde per Email und sofort Volltreffer. Dir kosten sind für nicht verheiratete Paare ungefähr die gleichen wie in Deutschland.
Viel Glück!