Hallo ihr lieben...
Bin voll in der Hibbel Zeit. Bin heute pu+12 tr+10. Anfangs hatte ich extrem schmerzende Brüste, was zum Glück in den letzten Tagen etwas besser geworden ist. Anfangs hatte ich auch starke mensartige Schmerzen. Seit zwei drei Tagen sind sie wieder da... Hat man das Gefühl, dass einfach jeden Moment was kommen muss.
Gestern hatte ich mich doch erwischt, dass ich einen one step gemacht habe... Natürlich keine Linie zu sehen... Heute einen Testamed gemacht und gemeint ich könnte eine Linie erahnen.
Nach ein paar Stunden kamen wir nach Hause und ich wollte schauen, ob ich die erahnte Linie noch sehen kann..dabei habe ich sooo sehr gezittert, dass mir mein Mann den Test aus der Hand nehmen musste. Wir beide haben zwar super zart aber deutlich eine Linie gesehen... Genau an der Stelle, wo. Ich die Linie am Morgen erahnt hatte.
Nun meine Frage: neigt der Test Testamed zu Verdunstungslinien?
Wirkte zwar eher rosa aber so richtig glauben kann ich es nicht.... Musste doch wenn schon. Deutlich zu sehen sein oder??
Sorry falls Fehler im Text sind... Zitter immer noch etwas🙈
Voll am Zittern🙈
Hallo,
ich kann sehr gut verstehen, dass du gerade am durchdrehen bist.
Wirklich helfen kann ich dir aber leider nicht. Kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten und in meiner 1. Schwangerschaft habe ich gar keine guten Erfahrungen mit Testamed gemacht. Meiner Erfahrung nach neigt er wirklich zu Versunstungslinien.
Ich finde aber, dass deine Linie hoffen lässt, weil sie dick und nicht grau ist, aber zuverlässig ist sie natürlich nicht.
Was ich an deiner Stelle machen würde: Einen Clearblue mit WB kaufen und den machen. Der ist wirklich zuverlässig und du musst keine Striche raten. Bei meiner Tochter hat der an ES + 11 nach wenigen Sekunden sofort positiv angezeigt.
Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen, dass du positiv testen darfst
Also wie gesagt, die Linie sieht für mich hoffnungsvoll aus, aber sie kam eben erst nach Ablauf der Zeit stärker und ist nicht ganz durchgängig.
Ich bin mir sehr sicher, dass dir der CB richtig anzeigt in diesem Stadium. Bei mir hat er immer früh richtig angezeigt. Beim presense vom DM musste ich noch Striche raten, da sprang der CB am selben Tag schon schnell an.
Hol dir einen CB und teste dann hat dein Gefühlschaos ein Ende 😜
Auf jeden Fall morgen früh nochmal testen 😃
Das mache ich... Auch wenn ich extrem Angst habe was raus kommt. Wollte eig überhaupt nicht vorher testen ^^
Brauch ich leider nicht mehr... Habe bereits Blut am Klopapier :(
Der Testamed ist eigentlich sehr zuverlässig. Ich finde es schaut ganz gut aus, auch wenn es schon über die Ablesezeit hinaus war. Gerade auf dem 2. Bild sieht man es sehr gut. Mir persönlich würde das ja keine Ruhe lassen und ich würde mir jetzt schon 2-3 weitere Tests besorgen für heute und morgen.
Hihi genau das habe ich heute auch gemacht... Nur muss ich momentan so oft aufs Klo... Muss es mal. Ein paar Stunden mehr durchhalten bevor ich es nochmal probiere... Habe voll Angst, dass es doch negativ am. Ende ist 🙈
Der wird nicht negativ anzeigen.