Heute Transfer | Brauche eure Erfahrung :(

Hallo ihr Lieben,

Wir hatten heute unseren transfer (kryo - 1. Versuch)

Hatten 5 EZ punktiert und 5 haben sich befruchten lassen,
Letzter zyklus wurden 3 kultiviert und nur eins überlebt (tag 5 c qualitaet)

Heute habe ich 2 transferiert bekommen, einmal b quali einmal c quali jeweils 2zeller und 3zeller)
İch wusste sofort, dass es wieder nicht so gut ist und war leider bisschen down :(
Meine Aerztin hat versucht mich aufzumuntern, jedoch meinte sie auch, dass es leider nicht wie erwartet ist.

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?
Bin zwar noch am Anfang, aber leider nimmt sowas jemanden schon mit :(

Mit freundlichen Grüßen 🌸

1

Das tut mir leid. Wann war denn dein ES? BZW. ist es ein Tag 2 oder 3Transfer? Versuch an euch zu glauben, ich wurde trotz gut entwickelter Embryonen nicht schwanger. Und es gibt viele die mit Embryonen B schwanger wurden. Bei uns wird einem die Qualität gar nicht gesagt, damit man nicht gleich ganz negativ eingestellt ist. Ich wünsch dir viel Glück

2

Es ist ein Tag 3 transfer

Ah ieg laesst mich das Gefühl, dass ich nie mama werde, nicht los.

Dennoch danke für deine lieben Worte🌸

3

Ich drücke die Daumen, versuch dich abzulenken und wer weiß vielleicht fühlen sich deine Eisbärchen in dir wohler als in der Petrieschale. Ich weiß leider zu gut wie du dich fühlst, mit jedem negativ Transfer mehr(bereits 5 negative) schwindet die Hoffnung auf das eigene Kind. Versuch positiv zu denken...

4

Transferiert wurde mir zwar keine so langsame, aber wir hatten bei unseren erfolgreichen icsi eine etwas zu langsame übrig. Sie wollten die nicht gleich einfrieren, weil es ja keinen Sinn macht einen zu schlechte einzufrieren. Also haben sie sie weiter kultiviert und tadaa an Tag 5 war es eine tolle blasto und wurde dann doch noch eingefroren.
Das gleiche kann deinen embryonen in deiner Gebärmutter ja auch passieren. Dass sie sich plötzlich besser entwickeln als man anfangs noch dachte. Vielleicht fühlen sie sich im Labor auch nicht wohl und entwickeln sich in deinem Körper besser und holen auf. Viel Glück
Mir hat übrigens ubiquinol ( bessere Form von q10) und Omega 3 geholfen, dass meine embryonen sich im 4. Versuch endlich normgerecht entwickelt haben, in 3 Versuchen hinkten die immer hinterher

5

Ach ja, dieser etwas zu langsame Embryo war an pu3 ein 3 Zeller. Und an Tag 5 war es eine zeitgerechte blasto