Heute Medis geholt :-)

Ich bin schon (fast) wieder zurück. Mein Urlaub hat echt gut getan und ich bin voller Hoffnung auf den nächsten und letzten Frischversuch. Mit etwas Glück bleibt noch etwas für eine weiter Kryo übrig. Im Grunde ist meine Statistik ja sogar ganz toll.

1. ICSI - 1 Blasto - positiv - FG 8. Woche
2. Kryo - 1 Blasto - positiv - FG 5. Woche

Es klappt also ja sehr gut bei mir und laut Ärztin haben meine Eizellen eine tolle Qualität. Allerdings kämpft mein Körper wohl nicht nur gegen die Schilddrüse, sondern auch gegen die kleinen Embryonen.

Jetzt soll mein Immunsystem heruntergefahren werden. Ich freue mich und bin voller Hoffnung ❤️❤️❤️

In zwei Wochen erwarte ich meine nächste Regel und dann beginne ich mit dem Spritzen. Bin gespannt wer von euch auch bald wieder startet 😊

Allen anderen wünsche ich natürlich ein positives Ergebnis am Ende der langen Warteschleife ❤️

Liebe Grüße ☀️☀️☀️

1

Ich denke dass Dir der Urlaub sicherlich gut getan hat! Jetzt kannst Du mit neuen Kräften ran 😉
Ich wünsche Dir viel Erfolg 🍀
LG Kira

3

Danke #herzlich

2

Wie wurde das festgestellt mit dem Kampf gegen den Embryo?

4

Festgestellt wurde nichts, es wird lediglich vermutet, dass mein Immunsystem es ein bisschen zu gut mit mir meint. Unabhängig vom KiWu habe ich schon seit Jahren den Eindruck, dass mein Immunsystem viel zu gut arbeitet. Ich bin so gut wie nie krank, obwohl alle um mich herum auf der Nase liegen (was ja gut ist). Wenn ich mal kränkel, dann fühle ich mich unwohl aber es bricht nie aus. Das kann auch ganz schön anstrengend sein.

Es ist so, dass ich jetzt zwei Mal schwanger war. Ein Mal mit einer TIPTOP Blasto und ein Mal mit einer mittleren Basto. Ich selbst spüre, wie sich mein Körper dagegen wehrt. Beim ersten Mal war es ein langer Kampf, bis es zum Abgang kam. Bein zweiten Mal, hatte ich eine heftige Migräne mit Schüttelfrost für nur 4 Stunden.

Aufgrund meiner schwer einstellbaren Autoimmunkrankheit (Hashimoto), liegt der Verdacht sehr nahe, dass es sich um mein Immunsystem handelt. Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass mich meine Ärzte in der KiWu wirklich ernst nehmen.

6

Ich hab auch zwei autoimmunkrankheiten, Hashimoto und Diabetes Typ 1, dort wird ja auch vermutet, dass die Krankheiten durch ein zu gutes Immunsystem kommen...

weitere Kommentare laden
5

Wir starten auch wieder :-) hab morgen den ersten Ultraschall und hoff das sich dann im nächsten mind eine schöne Eizelle zeigt :-) bin schon ein bisschen nervös :-)

wünsch dir viel glück #klee

9

Oh wie toll. Bist schon einen Schritt weiter. Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Foli-TV 😊😊😊

7

Darf ich fragen wie die Ärzte dein Immunsystem runterfahren wollen?
Interessiert mich brennend, denn ich stecke in der gleichen Situation wie du... Ich werde einfach NIE krank! Auch wenn ganz Deutschland flach liegen würde, würde ich immer noch mit ein wenig halskratzen und leichtem Schnupfen für ein Tag "schwer" krank sein 😐

Gruß
Malwina

11

Ich bekomme jetzt begleitend Kortison. Dieses Prednisolon. Das soll wohl dabei helfen. Meine Ärztin ist sich sicher, dass es damit klappt. Ich hoffe auf diesen letzten Ansatz.

Ja, es ist total anstrengend wenn man nicht richtig krank wird. Man wirkt für alle anderen kerngesund, innerlich fühlt man sich aber total krank. Dafür fühlt man sich ständig innerlich krank. Ich spüre bei jedem Hashimoto-Schup, wie mein Körper entzündlich reagiert. Mal Ausschlag, mal Aphten im Mund oder um Hals, mal Nervenschmerze auf der Haut. Jeder Arzt hat mich damals als Simulant abgetan. Sowas ist schrecklich. Mein nächster Schritt ist eine TCM Medizinierin, da ich davon überzeugt bin, dass der Körper auch wieder lernen kann sich selbst zu heilen.

Naja mal sehen 😇😇😇

13

Danke dir für die Antwort,doch gerne würde ich erfahren wieviel Prednisolon du nimmst und ab wann....

Denn bald fange ich mit der letzten Behandlung (ICSI) an und dann möchte ich ebenfalls gerne Cortison Frage in die Runde bei dem behandelnden Arzt, stellen...

Also wie hoch ist die Dosis bei dir? Und wie lange bzw. ab wann sollst du es nehmen?

Gruß

weitere Kommentare laden