Hallo ihr lieben. Ich nochmal.
Bei uns will es so gar nicht klappen. Mein Schatz und ich sind ziemlich am Ende und mein Schatz kann das mit dem GVnP nicht mehr. Es bringt uns nicht weiter. Hab heute bei meiner Ärztin im Kiwu Zentrum angemerkt das wir beim nächsten Zyklus eine Insemination machen wollen. Sie wollte da irgendwie so gar nicht dran. Ich verstehe nicht warum. Es wäre wirklich einfacher für uns. Können wir darauf bestehen?
Bestehen auf Insemination
Also wir haben nur einmal gvnp gemacht dann haben sie uns gleich zu einer icsi geraten danach!!!!!
Zahlst du selbst???
Dann kannst du drauf bestehen!!!!!
Bist du in einer kiwu in Behandlung???
Ja wir sind seit Januar in der Kiwu Behandlung. Bei uns ist auch bei beiden alles okay ausser das die Form der Spermien teilweise nicht richtig ist und ein bisschen wenig vorhanden ist aber sonst ist alles gut. Ja wir zahlen selber weil wir nicht verheiratet sind
Da wäre schon eine icsi effektiver du solltest eher auf das bestehen hast sicher mehr Chancen
Also unsere Klinik hat uns entscheiden lassen, ob wir eine IUI machen lassen möchten (wobei die uns da keine große Hoffnungen gemacht hat, und wir da auch noch nicht verheiratet waren und somit auch Selbstzahler waren) oder ob wir mit ICSI direkt starten möchten. Ich würde es auf jeden Fall nochmal ansprechen und ggf. auch darauf bestehen.
Warum haben sie euch keine Hoffnung darauf gemacht?
Weil die Schwimmer von meinem Mann nicht besonders schnell sind und es auch nicht soooo super viele sind...nach dem Aufbereiten waren es „nur“ 4 Mio. Hätte funktionieren können, allerdings war die Wahrscheinlichkeit laut der Klinik aber nicht so groß...