PU+12 TF+8

Thumbnail

Könnt ihr meine Linie sehen ?

Morgen ist BT, ich werde noch irre ;-D

1

Kup 8) und zwar deutlich! Ich gehe mal davon aus, dass die spritze raus ist und sage ganz leise Glückwunsch ♡!

2

Jaaaaaa

3

Ich freue mich erst Ende der 12.Woche aber ne Linie ist doch schon mal was .....

Macht mir Hoffnung für den BT ;-)

4

Aber das man da schon was sehen kann, darüber darf man sich freuen!

Auf jeden Fall schöner als schneeweiß!

5

Ein zweiter Strich ist doch schon ein Grund zur Freude! Für die ersten Woche drücke ich dir ganz fest die Daumen!

6

Auch hier nochmal Glückwunsch zum Test :)

Und du hast morgen schon deinen Bluttest?

Muss noch bis pu+16warten😖

7

Jepp morgen darf ich schon zum BT.

Ich spritze aber auch noch extrem viel und nehm tausende Tabletten.

Bin froh es so früh wie möglich zu wissen ;-)

8

Ah ok. Das muss ich zum Glück nicht..

9

Ich glaube bei mir sah die Linie auch so aus. An +13 hab ich dann den CB 1-2 getestet und komme gerade vom bt (bei +21!).

Drücke dir die Daumen und lese gern ein Update ;)

10

Wow an PU+13 ein CB ist der Hammer.

Ich hoffe morgen auf eine stärkere Linie.

Wenn ich dann die Ergebnisse vom BT habe, dann kommt der CB zum Zug für ein schönes Foto!

Mensch Mädels, nach der Angst um positiv und negativ folgt gleich die, ob der Krümel wirklich fest sitzt und sich gut entwickelt.

Ich denke dann geht es fröhlich weiter mit den Heparin und Prolutex Spritzen aber was tut man nicht alles.
Bin inzwischen auf die Oberschenkel ausgewichen und da fällt mir das Spritzen echt einfacher.

Ich denk an euch, für mich vergeht die Zeit bis morgen einfach nicht haha ;-D

11

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉🍾 !!

So ist es leider nach der Freunde kommen direkt einen solche Gedanken, immer positiv denken!

12

Na wer die Linie nicht sieht sollte unbedingt zum Augenarzt 😂😂😂🤗🤗🤗Spritze ist definitiv raus.

Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗🤗🤗

13

Ach Mädels ihr seid lieb

Ich sehe die Linie auch haha

Kann mich heute auf gaaaaarnix konzentrieren haha 😆

14

Oh wie cool, ich seh auch eine Linie! Ich hab morgen BT mich aber vorher nicht getraut ;-)

15

Freu mich, dass ich Net Zuviel Einbildungskraft besitze haha