Hallo ihr Lieben!
Ich muss mich mal kurz ausheulen. Bin jetzt im 13.ÜZ. Nach einem schlechten AMH Wert von 0,2 und einer Myom Operation versuchen wir es jetzt nochmal mit Puregon + Ovitrelle und GVnP. Ich hatte die Hoffnung dass es vielleicht diesmal klappt. Aber ich hab schon seit Sonntag immer wieder ein stechen rechts und links. Und heute fühlt es sich an als ob ich bald blute... und dabei bin ich erst bei ZT 20 🙁🙁🙁
Ich hab echt keine Lust mehr auf diesen blütenweißen SST den ich bestimmt bald in Händen halte!!!
Im Herbst werden wir mit der IVF oder icsi starten.... Danke fürs lesen ❤️
ES+9 und jetzt schon Vorboten der Mens...?
Mensartige Schmerzen kann frau auch in der Frühschwangerschaft haben, das heißt noch gar nichts 😊 drücke dir die Daumen 🍀
Bei uns ist es ähnlich, sind gerade im 5. GVNP-Zyklus und wenn das nicht klappt, steht im Herbst wohl IVF an.
LG Luthien mit ⭐
Hallo luthien!
Ja ich weiß ihr sitzt im selben Boot...
Ich weiß die Hoffnung bleibt solange ich keine Blutung bekomme. Ich glaube ich brauche einfach ein paar aufmunternde Worte.
Wie sieht’s denn bei euch aus? Wo steht ihr grade?
Ich kann ab 30.7. testen wenn nicht schon vorher vorbei ist.
Genau, positiv denken ☀
Ich bin ES+6 heute und werde langsam nervös 😅 es ist aber bisher alles wie immer...bin gespannt! Wollte versuchen, Bus NMT durchzuhalten, sind nächste Woche im Urlaub und ich packe am besten nur 1, 2 Tests ein 😉