Hey Mädels,
Da mein Mann das mit dem testen immer so aufregend findet und wir einige Viola Tests von DM zuhause haben die ab 5iu Hcg messen haben wir grad einen aus Spaß gemacht. 🙈Hab bis jetzt immer super Erfahrungen mit denen gehabt.
Natürlich ist es unmöglich das der jetzt was anzeigt. Der TR war ja erst gestern. Er ist aber zart positiv haha 😂
Ich hab nichts nachgespitzt und hab grad alles gegoogelt ob irgendwo in den ganzen medis Hcg drinnen ist.... nein nirgends.
Find ich grad so lustig weil ich weis dass das nicht sein kann.
Da kann nur der Test nicht ordnungsgemäß funktioniert haben.
Wollt euch das nur mal mitteilen 😆
Test gleich nach Trasfer
Das ist sicher das HCG von der Auslösespritze 😇
Ihr kommt ja auf Ideen 😅😅😅 ... du hast aber eine Auslösespritze vor PU gespritzt, die ist mit HCG oder nicht, davon kommt das.
Hi,
Ja war halt so aus der Laune heraus hehe
Ich hab die Decapetyl am 16.07 zu auslösen gespritzt. Da ist laut der Ärztin, packungszettel und Google kein Hcg drinnen.
Hab sogar in diesem Versuch mit meine Arzt gesprochen. Weil ich ja immer wieder lesse das Fraun sich Hcg nachspritzen und so weiter und warum ich das nicht bekomme hehe
Hat er gemeint das es nicht notwendig ist und das ich kein Zusatz Hcg brauche in keiner Weise.
Wenn du mit deca ausgelöst hast, hast du tatsächlich kein hcg verwendet. Hattest du einen blasto Transfer ? Vielleicht hat der sich ja ganz schnell eingenistet und schnell hcg gebildet. Oder halt ne VL.