Hallo
Ich bin so durch den Wind.
Ich bin ZT 31, meine Mens kommt nie regelmäßig. Meist so ZT32-35, auch Mal früher. Ich mache mir seit Tagen Hoffnungen und jedesmal war's umsonst. Jetzt bin ich los um einen SS T zu holen um endlich die Gewissheit zu haben, dass es nicht geklappt hat und ich mich auf alles andere konzentrieren kann.
Und nun das?? Innerhalb von 1 min war der Strich sichtbar und nach 1-2 weiter en so kräftig.
Ich weiß gar nicht was ich denken soll, das heißt ich bin schwanger?😍😍 Ich kann dem doch vertrauen oder ?
Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll, ich habe immer vor der Mens Schmierblutungen, wie auch diesmal. Nicht das sie doch noch kommt. Soll ich meine Progesteroncreme lieber nehmen?
So viele Fragen 😂
Ich habe damit absolut nicht gerechnet , ich nehme seit kurzem Metformin ( habe PCO) und wir haben Ende August unseren Termin in der Kiwu Klinik
Sorry, für's durchdrehen 😁
Hilfe! Unverhofft kommt oft? Positiv?
Dann geniesse mal dein wunder liebes.
Toal schön zu hören.
Alles liebe dir und dem kleinen muckel😍
Cerri mit 👼🏻leon fest im 💙und kleinem bruder im bäuchlein.
Schwaaaaanger! Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch mit Wunder Nr. 3 schwanger. Kind 1 und 2 durch IVF und dann plötzlich einfach so mit einmal GV irgendwann im Zyklus, völlig verrückt.
Alles gute!
Danke euch beiden!😍
Das ist so unglaublich, so unreal 😮😍
Herzlichen Glückwunsch und gleich in der Klinik anrufen. Wegen den Schmierblutungen. Ich vermute, eine Progesteroncreme schadet nicht. Aber lieber anrufen.
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 eindeutig positiv 😃
LG Luthien mit ⭐
Progesteron kann nicht schaden, im Gegenteil, also drauf damit! Hilft bestimmt gegen die SB. Und morgen am besten gleich zum Arzt!