Guten Morgen,
Ich bin neu hier und mal gespannt wie das wird.
Ich und mein Partner versuchen uns an einem 2 Kind. Bei diesem mal würde PCO bei mir festgestellt und ich nehme seit 2 Monaten Metformin, ist auch eine Diabetis Typ 2 geworden. Zudem nehme ich jetzt den 2 Zyklus Clomifen.
Hier die Daten für meinen jetzigen Zyklus. Erster Tag des Zyklus 22.06
Brevactid Gabe (2 Ampullen, 2 Follikel je 18.5) am 05.07
Eisprung müsste dann am 06 oder 07 gewesen sein.
Temperatur ist am 06.07 gefallen und dann sofort gestiegen. Ist seit dem oben.
Hatte am 20 und 21.07 starkes Ziehen in der Leiste, zog bis in das Bein.
Der CB test am 24 ist aber negativ.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Viele Grüße
Überfällig
Hey
Vielleicht hast du eine Zyste durch das clomifen bekommen so ging es mir auch, clomifen ist ja leider bekannt dafür Zysten auszulösen....
Ansonsten einfach mal zum fa und Ultraschall machen lassen
Viele Grüße cupcakes91
Hi,
Danke für deine schnelle Antwort. Wollte Ende der Woche mal beim Arzt anrufen.
Muss ich bei einer Zyste etwas machen? Geht die von alleine ab und meine Tage kommen?
Viele Grüße
Ich hab dann ein Medikament bekommen, weiss leider nicht mehr wie das heisst und 2 Wochen später kam die mens und die Zyste war weg
Viele Grüße cupcakes91
Wie viel Einheiten Brevactid hast du denn gespritzt? Vielleicht ist es bei dir noch nicht raus. Bei mir war es noch 14 Tage alleine im Urin nachweisbar bei 5000 iE. Daher kann sich die Mens schon verzögern.
Ich hatte 2 Ampullen je 5000 aber der Test war bereits 10 Tage nach ES zum ersten mal negativ. Vielleicht ist es ja eine Zyste
Hm wenn das kein BT war, kann man das so gar nicht sagen. Meine Onestep Tests waren am Tag 5 schon fast negativ. Die KTX dagegen bis + 14 positiv.