BT und trotzdem nicht schlauer :-/

Hallo Mädels,

war heute an PU+12 und TF+8 beim BT.
(Hätte eigentlich morgen gehen sollen aber bin beruflich unterwegs).

Jetzt rufe ich wegen dem Blutergebnis an und mein HcG liegt bei 1,87.

Ich soll weiter Spritzen bis Montag und wiederkommen. Es war von ELSS die Rede und der Wert sei zu niedrig. Mir wurden 2 Morulae transferiert.
Ich habe bis Sonntag Gonasi gespritzt (0,4ml von 250U.I.)

Hat hier jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht mit niedrigem HcG, ELSS nach IVF ?!
Hat sich bei Jemandem von euch so ein niedriger Wert noch zur intakten SS entwickelt ?

Ich bin soooooooo genervt, ich will nur einmal das irgendwas normal läuft ;-/

1

PU+13 sorry

2

Das tut mir leid.
Kann dir nur sagen, dass mein BT PU+16 ist. Vielleicht war deiner etwas früh angesetzt und deshalb das Hcg so niedrig für eine Schwangerschaft...
Kenne mich aber leider nicht aus 😢

4

Hey
Ich hatte an TF+14 einen hcg von 50. Und das war zu niedrig. Mein Doc sagte ihm wären 200 lieber.
Der hcg hat dann wochenlang stagniert es war auch immer wieder die Rede von ELSS. Aber zum "Glück" kam die Abbruchblutung dann in der 7ssw.
Ich fürchte dein Wert ist wirklich zu wenig, tut mir echt Leid für euch😢

3

Hallo,
Leider kann ich dir nichts positives zu dem Thema sagen. Natürlich kann es sein das es vl ein Bummler ist und das Hcg noch steigt. Ist aber erlichgesagt etwas unwahrscheinlich.
Ich hatte mal an TR+10 nur Hcg von 17 paar Tage Später war schon auf 2 und das hieß Dan von der Klinik nicht schwanger.

Bei mein positiven Versuch sah’s folgendermaßen aus:
Transfer+6 HCG - 36,43

Transfer+8 HCG - 89,70

Transfer+10 HCG - 225

Transfer+14 HCG -2285

Beim letzten negativen Versuch rief mich die Klinik nach dem bt an und sagte mir es sei negativ. Ich frage interresehalber ob das Hcg etwas erhöht war meinte die Ärztin nein ...es sei bei 3,60