BT und trotzdem nicht schlauer :-/

Hallo Mädels,

war heute an PU+12 und TF+8 beim BT.
(Hätte eigentlich morgen gehen sollen aber bin beruflich unterwegs).

Jetzt rufe ich wegen dem Blutergebnis an und mein HcG liegt bei 1,87.

Ich soll weiter Spritzen bis Montag und wiederkommen. Es war von ELSS die Rede und der Wert sei zu niedrig. Mir wurden 2 Morulae transferiert.
Ich habe bis Sonntag Gonasi gespritzt (0,4ml von 250U.I.)

Hat hier jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht mit niedrigem HcG, ELSS nach IVF ?!
Hat sich bei Jemandem von euch so ein niedriger Wert noch zur intakten SS entwickelt ?

Ich bin soooooooo genervt, ich will nur einmal das irgendwas normal läuft ;-/

1

PU+13 sorry

2

Das tut mir leid.
Kann dir nur sagen, dass mein BT PU+16 ist. Vielleicht war deiner etwas früh angesetzt und deshalb das Hcg so niedrig für eine Schwangerschaft...
Kenne mich aber leider nicht aus 😢

4

Hey
Ich hatte an TF+14 einen hcg von 50. Und das war zu niedrig. Mein Doc sagte ihm wären 200 lieber.
Der hcg hat dann wochenlang stagniert es war auch immer wieder die Rede von ELSS. Aber zum "Glück" kam die Abbruchblutung dann in der 7ssw.
Ich fürchte dein Wert ist wirklich zu wenig, tut mir echt Leid für euch😢

3

Hallo,
Leider kann ich dir nichts positives zu dem Thema sagen. Natürlich kann es sein das es vl ein Bummler ist und das Hcg noch steigt. Ist aber erlichgesagt etwas unwahrscheinlich.
Ich hatte mal an TR+10 nur Hcg von 17 paar Tage Später war schon auf 2 und das hieß Dan von der Klinik nicht schwanger.

Bei mein positiven Versuch sah’s folgendermaßen aus:
Transfer+6 HCG - 36,43

Transfer+8 HCG - 89,70

Transfer+10 HCG - 225

Transfer+14 HCG -2285

Beim letzten negativen Versuch rief mich die Klinik nach dem bt an und sagte mir es sei negativ. Ich frage interresehalber ob das Hcg etwas erhöht war meinte die Ärztin nein ...es sei bei 3,60

Sorry das ich dir das so direkt schreiben musst ich hoff natürlich das es für dich doch noch gut ausgeht. Wunder gibt es immer wieder.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

5

Ich frag mich dann nur wozu weiter die Medis.
Irgendeine Hoffnung wird scheinbar der Doc auch noch haben, wenn ich mir 5 weitere Tage jeden Tag 2 Spritzen reinhagen soll und jeden Tag Unmengen an Tabletten nehme 🙈

6

Ja geh ich auch davon aus das er noch Hoffnung hat.
Es hat natürlich auch jede Klinik ihre eigenen Vorgehensweisen.
Find ich aber gar nicht so schlecht das er alles versucht.
Würd mich Freund zuhören wie es weiter geht.

7

Hallo,
Ich hatte mal einen Versuch, da war der BT an PU+10 noch negativ und bei PU+14 dann bei knapp 25. Insgesamt war es wohl nur ein kurzer Einnistungsversuch und es ist nicht gut ausgegangen. Eine ELSS war es zum Glück nicht.
LG

8

Hab heute Transfer +16. Ein negativ erhalten hcg bei 3.48. Denke der Rest kommt noch von den Medis. Aber bei Transfer +8 schätze ich mal das die einnistung noch nicht abgeschlossen ist und du deshalb die Medis weiternehmen sollst.

9

Ich hatte an PU 19 und TF 14 einen HCG von 48 und war mit Zwillingen schwanger. Nun werden sie bald 4 😍😍😍😍😍

Warum so früh ein BT?

Wünsche dir viel Glück 🍀🐖🍀🐖🍀🐖

10

Wow, das ist der Wahnsinn.

Also eigentlich wäre morgen BT gewesen, ich nehme echt seeeehr viele Medis, ich denke da ist früher besser.
Hab nur morgen Termine und war deshalb heute schon in der Klinik.

Hoffentlich habe ich soviel Glück wie du 😍

11

Ich wünsche es dir vom Herzen!

Aber mein FA sagt immer, alles unter 5 ist negativ.

Drück dir trotzdem alle Daumen!

weiteren Kommentar laden
12

Ich hatte nach meinem Transfer auch Gonasi gespritzt - das ist ja HCG... Zwar spritzt du relativ wenig Einheiten; trotzdem kann der sehr geringe Wert natürlich auch daher rühren.

Mich wundert allerdings, dass der Arzt da trotzdem eine ELSS in Betracht zieht. Vom Gefühl her würde ich denken, dass der Wert zum jetzigen frühen Zeitpunkt zu wenig für eine intakte Schwangerschaft ist. 😢