Halli Hallo.
Bin Kryo+5....noch jemand hier um Erfahrungen auszutauschen?
Kryotransfer Juli
Bin tr+8
Wie gehts dir
Anzeichen????
@Idi: die ersten 2 Tage war ich etwas durcheinander und hatte ziehen/zwicken u d stechen....seit montag allerdings alles beim Alten. und bei dir? Wieviel blastos hast du eingesetzt bekommen? Ich hab 1 retozr bekommen.
@tweety: Wie war der Verlauf deiner vorherigen Kryos? Wann ist der transfer geplant?
*daumendrück*
Ich hab 2 blastos zurück die letzten 2 !!!!!die vorherigen kryos waren alle ganz ok nie irgendwelche Beschwerden gehabt nur jetzt beim letzten transfer tat es unheimlich weeeh ansonsten keine Anzeichen eher Einbildungen 😂
Halli, hallo … wir starten gerade in den 3. Kryo-Zyklus und hoffen, dass sich unser Wunsch endlich erfüllt. Drück euch gaaanz fest die Daumen.
Wie war der Verlauf deiner vorherigen Kryos? Wann ist der transfer geplant?
Beim 1. Kryo-Versuch … WAR das Ergebnis positiv … zum allerersten Mal. Leider früher Abgang in der 6. SSW. Dann zwei Monate warten bis zum nächsten Kryo, welcher direkt negativ war. Dann im März 2018 wieder mit Hormonen weiter für die nächste ICSI = negativ. Und jetzt können wir endlich den nächsten Kryo-Zyklus starten und hoffen, dass die Blastos sich einnisten. Wir hoffen es einfach soooooooooooooo sehr!
hi bin kryotransfer +7
als einzige anzeichen ich habe unterleibsziehen .
hatte dass damals vor ca.3 jahren bei meinem positiven transfer auch.
hab am 1.August bluttest.
wie vetreibst dir die zeit bis dahin?
und ist das unterleibsziehen wie pms?