wenn es wirklich klappt

Thumbnail

Hallo, auch wenn ich morgen erst meinen ersten TF habe bin ich ja absolut optimistisch und vorfreudig. Ich möchte, wenn es soweit ist, meinem Mann gern eine solche Tasse schenken. Hat jemand ne Idee, wo ich die bekomme? Finde die nicht auf amazon und google hilft auch nur bedingt...

3

Hallo,

Solche Vorstellungen hatte ich auch jahrelang... Überraschung mit Babyschuhen, Luftballons ect Pipapo...

Letztendlich wurde es ein Telefonat... Ich habs nach 3 Jahren des hoffens /bangens und Wartens nicht mehr ausgehalten 🤣🤣🤣

Viel Erfolg!

4

Danke. Nett von dir.

Hatte ich aber auch nicht nach gefragt ;-)

1

Eine "normale" weiße Tasse kaufen und mit so Porzellan Edding selbst rein schreiben?!

Ich drücke dir die Daumen, dass die Tasse zur Verwendung kommt.

2

Ach...sowas gibt’s? Ja cool! Danke für den Tipp

5

Hi du kleiner Tip, nimm keinen Edding, es gibt spezielle Stifte in jeder Bastelabteile.
Tasse beschriften in Backofen und backen, dann kannst Sie auch in die Spülmaschine stellen.

6

Schau mal bei dawanda nach, ich meine ich hätte da so etwas ähnliches gesehen :-)

9

Da schau ich gleich mal. Danke!!

7

Wie geil ist die denn? Würde Dir auch zum Stift raten, den man über backen quasi einbrennt. Hab einen Porzellanstift besorgt für eine Tasse, Unterschriften von Kollegen zum Abschied, und der ist abgegangen.
LG

8

10

Coole Idee 💡 👍🏻