Hey ihr Lieben,
wie ist eure Erfahrung mit oben genannten Arzt?
Meine KiWu Klinik schickte am 10.7. das Blut zu ihm und meinte ich solle ihn schon einmal anmailen damit er Info hat das ich nun auch seine Patientin bin. Gesagt getan.
Er schrieb dann das die Ergebnisse 10-14 Tage dauern...bis heute hab ich noch nichts bekommen.
Muss man ihn noch einmal dran erinnern`? Die kiwu meinte er ist manchmal etwas vergesslich.
Danke =)
Erfahrungen Dr. Pfeiffer, Ddorf
Also ich hab mir einen Termin bei ihm gemacht. Da hat er dann die Ergebnisse sehr ausführlich mit mir besprochen. Ich fand ihn auch sehr nett und umgänglich. Die Ergebnisse incl Behandlungsempfehlung gab's dann auch direkt schriftlich dazu.
Ohne den Termin hätt ich die Zusammenhänge nicht so verstanden, daher kann ich dir das nur empfehlen. Ansonsten mail ihn nochmal an.
Liebe Grüße
Wir hatten Blut zu Dr. Pfeiffer nach Berlin (zweite Praxis) geschickt. Nach 4-6 Wochen hatten wir das Ergebnis, leider gab es eine ausführliche Standardauskunft. Vit D, Omega 3 und Intralipid. Wenn man das mit Berichten anderer Patienten vergleicht, ist es das gleiche Schreiben mit den Empfehlungen für alle ähnlich.
Wir haben bessere Erfahrungen mit Fr. Dr. Graf gemacht, aber dort muss man persönlich hingehen. Viel Glück
Hallo,
Ich bin selbst nicht bei ihm in Behandlung aber habe letztes Mal in meiner kiwu-Klinik mitbekommen, wie sich der Mann einer Patientin furchtbar über ihn aufgeregt hat. Er sprach mit der Sprechstundenhilfe meiner Klinik und fragte sie, wie er an ihn drankommen würde. Er und seine Frau würden anrufen und E-Mails schreiben, aber er würde nicht reagieren.
Eine andere Patientin hatte mir beim Transfer erzählt, dass ihr die Infusionen von ihm geholfen hätten, er aber etwas lange bei antworten von E-Mails brauchen würde...
Also ich war einmal persönlich dort, er hat Blut abgenommen und nach 2 Wochen hatte ich die Ergebnisse. Fand den Befund sehr medizinisch aber verständlich. Danach wurde nach TF wöchentlich Blut abgenommen und zu ihm geschickt, innerhalb von 24 Std. hatte ich dann jeweils ne Mail von ihm mit Befund und Enpfehlung zur Dosisanpassung (Cortison, Omegaven-Infusion). Ich kann also nur positives berichten. Zudem wird meine Tochter morgen 3 Wochen alt und es hat also endlich geklappt.
Hab grad den Befund bekommen aber trotz ich in der Pflege tätig bin versteh ich da nur die Hälfte. Auf jedenfall muss was kontrolliert werden.