Guten Morgen ihr Lieben,
so... ich hab gestern am Abend ein 10er SST gemacht. Und er war wie auf der Packung angegeben innerhalb von 2 min Positiv.
Jetzt hab ich den 5er Test von Viola gemacht ...da ist eig nix zum sehen...bin verwirrt
Hab jetzt noch zwei 5er und ein 10er zuhause...eig wollte ich mir den 10er für morgen früh aufbewahren werd das warscheindlich aber nicht schafen hehe
Mann liest zwei einiges schlechte über diese 5er Tests ...ich hatte bis jetzt aber wircklich immer gute Erfahrung.
hm.....
wie geht's euch? was sagen euere Tests?
Guten Morgen...Heute TR+6...wie gehts euch heute?
Die Tests reagieren leider alle sehr unterschiedlich. Bei mir waren die Onestep früh negativ nach Auslösespritze ca. Spritze +5 und die KTX zeigten auch bei Spritze + 14 noch was an. Auch der Presense war an Spritze +12 noch positiv.
Hast du mit HCG ausgelöst?
Das stimmt. Der Onestep war bei spritze + 5 schon weiß. Der innovita war bei spritze +8 noch positiv.
Gestern bei spritze + 12 dann ein Hauch von strich. Heute wieder weg.
danke für deine Antwort.
Nein hab ich nicht weder ausgelöst noch nachgespritzt... die test waren bis gestern aben auch alle negativ
Guten Morgen, oh tut mir leid aber wahrscheinlich war Test irgendwie kaputt weil andere ist deutlich positiv 🍀🍀🍀
Ich hab heute um 6 Uhr ein Test gemacht und nach 2-3 min war mini mini minimal was zu sehen ,So wie Schatten, ich hab auch mein Mann geweckt ( nichts das ist einbilde) er hat aber auch gesehen. Jetzt Grad hab ich noch ein Test gemacht ( ich hab doch genugend,Amazon danke 🤣) und war schneeweiß. 🙈🙈🙈🙈
Diese Test will uns wahnsinnig machen 🙄🙄🙄🙄.Ich wollte erste fotografieren aber schlecht zu sehen auf dem Foto.
dan drück ich dir mal die Daumen das der strich stärker wird.
ich werd jetzt mal versuchen einige stunden nicht aufs klo zu gehen und mach dan den 10er nochmal.
Ich kann nicht bis morgen warten.
Guten morgen!
Dein Bild sieht ganz gut aus!
Aber ich gratuliere noch nicht. Drücke aber die Daumen!
Mein innovita hat heute keinen strich. Hab dann noch einen presense gemacht. Ich denke ich sehe da was, aber das ist vielleicht auch nur einbildung oder VL.
Ist ja erst PU 11. Ich warte weiterhin ab, auch wenn die Hoffnung gerade ganz schön sinkt. Hatte gehofft wenigstens so eine Linie wie gestern zu sehen oder einen kleinen tacken deutlicher.
Ich hab nach wie vor wieder überstimulationsanzeichen, seit 2 oder 3 Tagen schon.
Die Warteschleife ist so grausam. Und jetzt kommt tatsächlich dir Angst, dass es vlt nicht geklappt haben könnte. Wenn die Ferien zuende sind und ich wieder in der Klasse sitze, kann ich eine icsi nicht so einfach zeitlich wuppen.
Naja, abwarten. In 5 Tagen kann ich zum BT, spätestens dann weiß ich mehr.
Ein bisschen auf den Boden zurück geholte Grüße!
hi,
ich hoff das der strich bei dir immer deutlicher wird.
ich bin grad irrgendwie voll verwirrt wegen den Tests ...aber ich werd heute aufjeden fall noch einen 10er machen....den ich eigendlich für morgen früh verwenden sollte.
Kann mir eventuell heute in laufe des tages noch einen aus der Apotheke holen. Da die Apo bei mir in der nähe heute Dienst hat.
Naja ...abwarten muss ich so wie so ...leider bleibt uns nichts anderes übrig.
ich vergleich alles mit meinen positiven versucht obwohl ich weis das jeder versuch anders ist und das HCG nicht gleich ansteigt.
Aber letztes mal waren an TR +6 5er,10er und 12er test positiv und das eindeutig.
damal hab ich auch an TR+6 und TR +8 ein Bluttest selbstänig im Labor durchführen lassen hahahah und das HCG war im alle höchsten Bereich ...kann ja sein dass es diesmal ehe in der mitte und weiter unten ist und das dass der Grund ist ...ah keine Ahnung mal schaun was der nächste anzeigt