Hoffnung ade bei PU12, TF10?!

Guten morgen!

Wie geht es euch heute?

Mein Test bleibt weiß. Da tut sich nichts. Mein Mann meint tausend Anzeichen zu merken, die ihm Beweisen, dass unsere zwei sich angedockt haben. Das das vermutlich alles von den Medis kommt, will er nicht wahr haben.

Er redet die Tests schlecht. Waren ja billig also können sie nur Schrott sein. Das sie bei spritze +8 noch positiv waren, ist seiner Meinung nach Zufall.

Während ich mich also darauf einstelle, dass es nicht geklappt hat und dieser ganze Horror von vorne beginnt, ist er soooo euphorisiert... ich hab echt schiss, ihn spätestens am Freitag auffangen zu müssen und für ihn da sein zu müssen, während ich jetzt nicht in meinen Sorgen ernst genommen werde.

ICh versuchte positiv zu sein. Aber ein negativ nach dem anderen und noch nicht mal ein zarter Hauch von Linie, nimmt mir meine Zuversicht.

Danke fürs zuhören.
Wem geht es heute ähnlich und wer darf Mega Happy sein?

1

Bei meiner Kiwu meinten sie man solle nicht vor TF+11 testen... und vielleicht besorgst dir für morgen einen "Teureren"? Hab auch noch kein eindeutiges pos Ergebnis (TF+10) (muss aber gestehen, dass ich heut noch keinen Test gemacht habe) aber den Kopf lass ich erst mit einsetzen der Periode hängen.....

:) Kopf hoch, alles zu seiner Zeit!

2

Der Innovita ist gut. Und gestern haben wir zusätzlich einen presense gemacht.

Bei 600 progestan ist das spontane eintreten der Periode recht unwahrscheinlich.
Eher kommt der BT.

Ich mache eine Testreihe. Erst wollte ich sehen wann die spritze raus ist und dann natürlich, dass er langsam wieder positiv wird. Aber bis auf einer VL wird da nichts positiv.

3

Hallo,

Tut mir leid, dass es nicht gut aussieht. Ich denke auch das da nix mehr kommt, wenn an pu+12 noch nichts da ist, zumal die Innovita ja extrem empfindlich sind....

Ich kann dich verstehen, dass es irgendwie blöd ist, wenn dein Freund die Augen vor der Realität verschließt, überspitzt formuliert.

Bei uns war es immer ähnlich, ich hab mich da dann auch nicht ernstgenommen gefühlt in meiner Trauer und Sorge, und war sehr allein mit meinen Gedanken.

Ich hoffe das Loch nach dem BT wird nicht zu tief sein für deinen Mann, sodass ihr beide für Euch gegenseitig da sein könnt!

Alles Gute!
Ks

5

Danke. Ja genauso ist es.

Ich fühle mich da nicht ernst genommen. Wobei er das nicht absichtlich macht. Arzt hat nur gesagt, ein Test vor Freitag macht keinen Sinn und die Innovitas sind halt billig. Punkt.

Vielleicht sind es ja nur bummler und er hat recht. Aber ich denke nicht, dass es so ist.

4

Guten Morgen meine liebe,

Mir geht’s so lala 😐
Bin weiterhin verwirrt... der 5er jetzt ist wieder negativ.... bis jetzt waren alle 5er negativ und die 10er leicht positiv....

Werd heute wieder ein 10er kaufen und machen... mal sehen.

Bei mir und meinen mann ist eh eher umgekehrt... er sagt so lang er keinen fetten Strich sieht ist das alles für ihm negativ hahaha
Ich hingegen glaub schon das sich was getan hat sonst würden die 10er nichts anzeigen ....
ich hab nur Angst das die Einnistung zwar statt gefunden hat aber nicht so wie es sollte das ist meine Sorge .... aber Hoffnung haben wir daweil beide... nur keine al zu große

7

Du hast doch 2 positive Tests. Die Viola sind Müll! Das weißt du doch!
Freut dich über die positiven Tests!
Hol deinem Mann einen Clearblue mit wochenanzeige. Da hat er keinen strich sondern schwanger 1-2 stehen 😉

10

Danke für deine positiven Worte ... der 10er war jetzt zwar positiv aber schwächer als gestern ... hab eh Fotos in einen Beitrag gepostet
Ich bin grad eher Negativ gestimmt... aber naja ....

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen

Tut mir Leid, dass der Test heute immer noch weiß ist.

Mir geht's genau so, seit TF+8 teste ich mit dem 10 und es ist immer nur eine einsame Linie da.....bin heute tf+12

Ich habe mich schon ausgeweint und sehe positiv in die Zukunft. Werde jetzt wieder von vorne anfangen müssen. Den Antrag bei der KK stellen und warten.

Ich wünsche dir viel Kraft und vielleicht ist noch nicht alles verloren🍀🍀🍀🍀

lg

8

Mir wurden gleich 3 versuche bewilligt. Musst du jeden antrag neu stellen?

Tut mir auch leid für dich.

Das paradoxe ist, während der stimu war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich diese Veränderung wirklich noch will und jetzt weiß ich, dass ich das mehr als alles andere möchte.

9

Ich hatte auch 3 versuche bewilligt bekommen. Hatte 2x pos. sst.
Deshalb stehen die Chancen gut, dass es noch mal klappt und deshalb könnte die KK noch mal bis zu 3 versuchen bewilligen.