Wieder einen Monat warten...

Ich bin gerade so sauer...
Nach unserer negativen ICSI im Juni, haben wir einen Zyklus pausiert und wollten jetzt im august mit einer Kryo starten. Tage da, ich rufe an und frage wann ich zum US kommen soll, da heißt es dann, klappt nicht, da der Arzt noch im Urlaub ist zum Zeitpunkt meines ES! Wir müssen noch einen Monat warten.

Ich hatte vorher extra mehrfach nachgefragt wann die Praxis wegen Urlaub geschlossen ist und wann wir starten können. Da hieß es es, alles kein Problem, es wäre immer jmd da um die Vorsorge und US zu machen, das würde alles klappen.
Ich hatte mich nach unseren Monat Pause jetzt so darauf gefreut und eingestellt, dass es jetzt weitergeht und jetzt wieder dieser Dämpfer... mein Mann versteht mich auch nicht, er meint es ist ja nur einen Monat, ich soll mich nicht so anstellen.
Das macht mich nur alles noch wütender... für mich zählt nach 2,5 Jahren jeder Zyklus.
Wenn ich von Anfang an gewusst hätte, dass es erst im September etwas mit der Kryo wird - ok. Aber so ärgert es mich :(

1

Oh man, das tut mir total leid für dich!!!
Ich kann es sehr sehr gut nachempfinden, wie sehr einen die Warterei fertig macht.

Über eure Kiwu würde ich mich auch total ärgern. Manchmal habe ich den Eindruck, dass einigen Mitarbeitern überhaupt nicht bewusst ist, wie sehr Frauen unter ihrem Kinderwunsch leiden und dass ein Zyklus eben auch 28-35 Tage zusätzliche Belastung darstellt!

Fühl dich ganz lieb gedrückt 😘

2

Ich kann dich sehr gut verstehen. Sowas ähnliches hab ich auch schon mal erlebt. Musste dann auch auf den nächsten Zyklus warten und bin fast wahnsinnig geworden.

Mir selbst hat es nur geholfen den Zyklus einfach abzuschreiben. Aber das hat ein paar Tage gedauert.... Bis ich vernünftig sagen konnte: ok, dann müssen wir halt einfach warten. Wir können es nun mal nicht ändern.

Alles Gute!!

3

Danke ihr lieben!
Manchmal hilft es einfach zu wissen, dass es einem nicht alleine so geht!
Ich versuche es jetzt auch mal etwas positiver zu sehen, aber vermute auch, dass es ein paar Tage dauern wird...

4

Nutzt doch den Zyklus um es auf natürlichem Weg zu versuchen. Erst gestern hab ich wieder von einer Frau gelesen, die unerwartet natürlich schwanger geworden ist, obwohl die Ärzte sagten es geht nicht. Und das direkt nach einer negativen
ICSI.

Nicht aufgeben und weitermachen!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt sage ich immer.

weiteren Kommentar laden