Amedes Kinderwunschklinik Hamburg

Hallo ihr Lieben,

ist vielleicht jemand von euch auch bei Amedes ? Ich versuche seit gestern mehrmals täglich telefonisch jemanden zu erreichen. Vielleicht Weiß jemand von euch was da los ist?

Lg Nina 😁

1

Ich bin auch bei amedes. Hast du bereits einen behandelnden Arzt? Dann schreibe ihn am besten an. Meine Ärztin hat mich schon darauf hingewiesen dass die tele Erreichbarkeit sehr schlecht sei und hat mir den Kontakt per Email empfohlen - und es funktioniert hervorragend 👍

2

Ja habe ich, aber leider ist sie zur Zeit im Urlaub. Unsere erste ICSI ist negativ ausgefallen, deshalb muss ich Bescheid geben. Ich habe eine Email an die Klinik geschickt, sollte sich bis Freitag niemand melden, schreibe ich meiner Ärztin direkt 😁
Eigentlich habe ich dort immer jemanden erreicht. Mal sehen.
Bei welcher Ärztin bist du?

3

Dr. Mebes

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Nina,
Ich bin auch bei amedes und kann die schlechte telefonische Erreichbarkeit nur bestätigen. Ich musste bisher zweimal telefonisch dort anrufen und musste ungefähr 15-20 anrufen um durch zu kommen,denn die Warteschleife wirft ein nach ca. 2:40 min raus.
Per Email ist die Kommunikation deutlich besser. Die Terminbuchung mache ich immer übers Internet.

6

Ja, ich versuche dort seit gestern durchzukommen, das hatte ich noch nie. Meine Ärztin ist leider um Urlaub, sonst hätte ich es über sie gemacht. Emails habe ich auch schon geschrieben, dann muss ich mich wohl gedulden 😁

Aber danke 😁

7

Moin, bin auch bei Amedes und meine Ärztin ist auch momentan im Urlaub. ;-)

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald deine Antwort erhalten wirst.

Wünsche dir aber vor allem, dass es bei dir bald klappt.

Liebe Grüße
Mimi