Hatte heute Kryo-Transfer von 2 Mehrzellern (sehr gute Qualitöt) im Spontanzyklus.
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen eine blöde Entzündung am Finger. Zuerst dachte ich, es wären zwei Stiche, da sie aber nicht weggingen, hab ich auf die zwei Erhebungen Cortisonsalbe geschmiert. Als das nichts brachte, hab ich Warzenmittel drauf gemacht. Es sind aber wohl auch keine Warzen. Der Finger schmerzt mittlerweile stark und ist angeschwollen. Ich war heute beim Hautarzt (direkt nach Transfer), der mir Antibiotikum verschreiben wollte. Ich hab gesagt, dass ich vielleicht schwanger bin. Er hat dann von dem Antibiotikum abgesehen und mir eine Zugsalbe verschrieben.
Jetzt sitze ich auf dem Balkon, möchte eigentlich in Vorfreude sein, weil der Transfer so gut war, habe aber irgendwie Angst, dass die Entzündung in meinem Körper, also am Finger, sich negativ auf die Einnistung auswirkt.
Hat jemand schon Ähnliches erlebt?
Kryoteansfer und Entzündung...!
Hi Du,
ich glaube, da musst du dir keine großen Sorgen machen. Die Entzündung ist ja doch lokal begrenzt und schon in Behandlung; nur eine Blutvergiftung solltest du vermeiden.
In unserer Situation strebt man immer nach optimalen Bedingungen, aber die gibt es einfach nicht. Und ich denke mir: Kinder werden auf der ganzen Welt unter so widrigen Bedingungen gezeugt und kommen auf die Welt, wenn so eine kleine Entzündung entscheidend ausreichen würde,dass es nicht klappt, gäbe es nicht 7 Mrd. Menschen auf dem Planeten.
Langer Rede kurzer Sinn ( ich schieb meinen Redebedarf auf die Hitze): Viel Glück für den Versuch 🍀
LG Mieze
Danke für deine aufbauenden Worte! Ich versuche mich zu entspannen und dem Finger die Zeit zu geben, die er für die Heilung braucht.
Ich glaube fest daran, dass es diesmal klappt!
Bade den Finger so oft und so lange du kannst. Dann kann die Entzündung raus. Würde ich mit warmen Wasser machen. Dann wenn er anschwillt mit kaltem.