Ihr Lieben,
ich hatte am 31.7. einen Blastotransfer am 5. Tag. Ein 10er Frühtest war heut morgen negativ.
Was meint ihr, kann ich den Versuch abhaken oder war es einfach zu früh zum testen?
Blastotransfer
Ich würde es noch nicht abhaken, da du früh dran bist.
Ich hatte meinen TF mit Blasto am 28.7. und hab heute morgen erst positiv getestet.
Warte noch 2-3 Tage, auch wenn's schwer fällt.
Okay das macht ja mal Hoffnung. War dein Transfer auch am 5. Tag?
Und Glückwunsch natürlich
Hallo Liebes,
eigentlich müsste man schon was sehen auf einem Frühtest, jedoch gibt es immer Ausnahme, weil jede Frau unterschiedlich HCG aufbaut. Ich würde an PU+14 nochmal testen ☺️ Alles Gute ✊🏻✊🏻🍀🍀
Was wäre bei dir PU+14? Es war ein Blastotransfer am 5. Tag (31.07.)
In zwei Tagen, ist dann wie ES+14, hier dann PU+14.
Man rechnet ja ab Punktion mit der Entwicklung. PU+0 ist so wie ES, bei PU+5 (Transfertag) hast du eine Blastozyste.
Da sind wir genau gleich. Hatte auch am 31.7. Transfer von einem Blasto. Hatte an PU+11 negativ getestet. Aber ich tröste mich damit, dass es einfach auch so früh ist.
Hast du denn irgendwelche Beschwerden? Ich hatte Sonntag starkes Unterleibsziehen, sodass ich dachte meine Mens kommt. Seitdem immer wieder Ziehen.
Vermutlich teste ich am Donnerstag PU+15, TF+10 nochmal, falls bis dahin die Mens nicht kommt.
Drücke uns ganz fest die Daumen!!!
Mir ist seit zwei Tagen immer mal so schubweise übel und irgendwie fühlt sich mein Unterbauch so fest an. Kann ich schlecht beschreiben.
D.h. Du hattest auch heute getestet?
*fast gleich, hatte am 30.7. Transfer 😀