Bitte um Rat

Hallo ihr lieben

Ich Spritze seit Sonntag 150 IE Puregon auf der Packung steht 900IE , heißt ich kann 6 Tage spritzen , ein Glück habe ich Freitag früh Termin zum US das ist der 6. Tag . Werde ja dann sicher weiter spritzen müssen u ein neues Rezept bekommen aber bekomm ich das so schnell das ich nächsten Tag weiter spritzen kann , die müssen das ja immer erst bestellen 😕

1

In so einer Ampulle ist mehr drin, als drauf steht, aber ich glaube nicht 150 Einheiten mehr. Kannst Du der Apotheke nicht schon mal vorab mitteilen, dass die das Puregon bestellen sollen? Eine neue Packung brauchst Du ja denke ich auf jeden Fall.

3

Ich hab sogar eher das Gefühl das es grad so oder nicht reicht , sehe in der Ampulle den Stab schon so weit vorne :(
Ja keine Ahnung ob man das ohne Rezept vorbestellen kann , hab ja auch keine Ahnung ob ich weiter das puregon nehmen muss oder was anderes

2

wenn du so bis um 12.00 bestellst dann kommt die Bestellung an dem Tag ungefähr um 15-16.00 Uhr, wir machen es immer so und es kam immer pünktlich.

LG

5

Ok na das müsste machbar sein da ich 10:30 den Termin habe zum US

4

Die sind immer überfüllt :-) Und bei mir haben 7 Tage Stimu gereicht. Bestellt bekommt das jede Apo binnen ein paar Stunden. Ggf hat es eine Apo in der Nähe der Kiwu auch vorrätig, die sind meist vorbereitet.

6
Thumbnail

Ich danke euch , bin erstmal beruhigt :)
Schicke mal noch ein Bild von meinem pen . Hab bissl Angst das es nicht reicht , auf dem Bild hab ich schon 3 mal gespritzt

7

Hallo Stehpie,

ich habe heute weiterhin mit meiner 900er Patrone gespritzt und bin mittlerweile bei rechnerisch -225 Einheiten.
Hab auch schon total Panik, dass ich was falsch gemacht habe, obwohl ich immer mehrfach kontrolliert habe.

Anscheinend ist da wirklich immer deutlich mehr drin..

Grüße
april

weiteren Kommentar laden