Hallo,
Ich hatte ja am Wochenende schon einen schwach positiven SST gehabt. Heute war BT und mein HCG (ES+17, TF+13 von einer Blasto Kryo) liegt wie erwartet zu niedrig bei 66. die Arzthelferin meinte ich bin weder schwanger noch nicht schwanger... soll am Donnerstag wieder zum BT.
Hatte jmd ähnliches und es ist positiv ausgegangen?
Ich weiß ich sollte mich auf ein negativ einstellen aber so ganz die Hoffnung will ich noch nicht aufgeben dass der kleine Fußball es nicht doch schafft...
Update BT nach schwachem positiv
Ich hatte so etwas auch schon (HCG 25 an PU15). Der Wert hat sich anfangs gut verdoppelt und ist bei ca. 7000 dann stehen geblieben und abgefallen. Es kam leider zu einer FG.
Allerdings sollen Kryos manchmal Bummler sein. Demnach wird erst aufgegeben, wenn der Wert nicht mehr steigt. Meine Ärztin sagte damals, dass es eine 50/50 Chance gibt, dass der Wert steigt oder fällt. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen
Ich hatte sowas auch bei der ersten icsi. Bluttest war pu19, mein wert war bei 125. der Arzt sagte mir, er hatte schon Fälle wo es gereicht hat, aber auch welche in denen es in einer FG endetete. Bei mir war es dann leider eine FG. Da man aber eine Woche nach bluttest eine mini fruchthöhle gesehen hat, wurde der Versuch gut geschrieben und ich hatte trotzdem noch die vollen 3 versuche. Und für mich war positiv, dass ich ab da wusste dass ich schwanger werden kann. Es hat dann bei einer späteren icsi wieder geklappt. Viel Glück
Vielen Dank für eure Antworten und tut mir leid dass ihr bereits FG hattet!
Ich bin gerade auch eher negativ eingestellt aber wünsche mir natürlich immernoch ein Wunder...ist halt hart nach 3 Jahren Kinderwunsch den ersten positiven Test in der Hand zu halten und dann so schnell wieder davon Abschied nehmen zu müssen 😢
Hi, ich war im der gleichen Situation wie du...ich an PU+17 Bei 60,9. Leider hatte ich in der 6.ssw eine FG. War auch mein erster positiver Test. Nach drei Jahren Kiwu. Das kommt aber so häufig vor leider dass es für die Ärzte schon normal ist :( Kopf hoch, du kannst schwanger werden. Und oft ist man in den nächsten drei Monaten fruchtbarer.....Ich hoffe es geht trotzdem alles gut aus!!!
Hallo,
ich hatte nach meinem 1. Bluttest nen Wert von 50. das war an einem Freitag. Am Montag war er dann bei 300.
Und ab morgen bin ich in der 20.Woche schwanger 🤰 und wir bekommen voraussichtlich am 04.01.19 ein kleines Mädchen. Also geb die Hoffnung noch nicht auf!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Vielen Dank für das teilen deiner positiven Erfahrung und alles gute weiterhin für deine Schwangerschaft!
Weißt du noch an welchem Tag (also ES+) dein 1. BT war?
Hey, ES weiß ich nicht, aber es war Punktion +15. Da war ein 10er Schwangerschaftstest auch schon schwach positiv.
Viel Glück