Hey Mädels
Die Frage steht ja schon oben.
Kennt sich damit jemand aus?
War gerade beim FA zur Folikel Schau und sie meinte der Eisprung findet wohl gerade statt bzw war wohl schon.
Ja kann tatsächlich sein weil ich heute ein leichtes zwicken gespürt habe.
Leider haben wir gestern und vorgestern keine Bienchen gesetzt 😐
Denkt ihr heute macht noch Sinn 🤔
Danke für eure antworten und liebe Grüße
Bringt Sex nach dem Eisprung noch was??
.... Ich sollte vielleicht ergänzen dass man das Ei im Ultraschall noch gesehen hat,
es war einfach nicht mehr so schön rund...
Deswegen meinte meine FA das der Eisprung wohl gerade stattfindet... ?!
Kennt sich da vielleicht jemand aus ??
Ran an den Mann! :) Wenn ihr es nicht versucht werdet ihr es nicht erfahren ;)
Ich denke aber tatsächlich, dass du nichts befürchten musst. Nach dem Eisprung gilt man ja 36 h für Fruchtbar und auch der GV danach kann hilfreich sein um eine einnistung zu fördern.
Toi Toi Toi
Soweit ich weiß hast du noch ein paar Stunden zeit....also los geht´s ! Viel Spaß euch und viel Glück!
Also ich hab was von 12 Std.nach Eisprung gehört, danach sei das Ei abgestorben...
Wenn es gesprungen ist, dann normalerweise 12h befruchtungsfähig.
Also ich hoffe ihr habt sofort nach Arzttermin losgelegt soweit möglich
Danke Mädels für eure antworten
Ein Bienchen wurde gesetzt :)
Allerdings nicht gleich nach dem Arzt Termin... wir waren ja noch beide arbeiten 😎
Für mich hab ich diesen Zyklus mal wieder abgeschrieben
Falls es doch geklappt hat fress ich nen Besen 😄
(Sorry für die Ausdrucksweise bei uns sagt man das so 😛)
Also, bei meiner Freundin hat es so geklappt. Der Arzt sagte es sei zu spät, da der Follikel schon geplatzt ist. Sie hatten abends trotzdem geherzelt und ihr kleiner Bub ist jetzt ein paar Monate alt.
Sag niemals nie!
Alles Gute!
Meine damalige FA sagte mal zu mir: Es wäre vorteilhaft wenn die Bienchen schon vor Ort warten würden. So wäre der Idealfall, regelmäßiger Sex vor dem Sprung wäre ratsam.
Wäre ich in deiner Situation, würde ich meinen Mann nicht mehr aus dem Bett lassen 😂
Gib Gummi meine Liebe, ich drück die Daumen :)